O

Banished To Roam

  • Autor Obsolet
  • songvote_creation_date
So, hier mal ein alter Song (+10 Jahre) von meiner früheren Band DARK VIEWS in reanimierter Version. Alles neu aufgenommen. Ist noch keine finale Version, aber naja, ich stell ihn dennoch mal zum Reinhören bereit. Der Mix ist erstellt getreu dem Motto: erlaubt ist, was laut macht ;-) Daher ggf. nur suboptimal. Mir ging es bei der Reanimation ersteinmal um die Neuauflage des alten Schinkens. Es handelt sich um Krach mit Gegrunze :-D EDIT 2009: derzeit ist die Datei nicht mehr verfügbar. Sorry..kommt aber nochmal wieder, falls sich jemand wundert ;-)
Autor
Obsolet
Song-Veröffentlichung
Artist
Dark Views - Reanimated
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
248
Bewertung
7,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

FIXXXER
ich find den song sehr cool, bin kein grosser fand dieser musikrichtung aber hierbei mach ich ma ne ausnahme! ich find die vocals sehr gut ob jetzt gepitcht oder nicht!: :D ich mag eher klinische alles 100% auf den punkt produktionen, das wär ebei dem track aber eher schlecht als recht, der sound muss zur musik passen und das tut er!
  • Danke
Reaktionen: Obsolet
InSomnius
warum ist die stimme gepitcht? oder ist die so? klingt jedenfalls arg nach "böse machen wir hinterher". funktioniert nicht. die gitarren könnten lauter sein, soundmäßig nicht sehr dick, aber die spielweise ordnet das ganze grob in richtung black metal, da geht das feelingmäßig in ordnung. die drumsounds schwanken zwischen okay und grottig. der song gefällt mir. in etwas geilerem sound könnte ich mir vorstellen, richtig darauf abzugehen. EDIT: soundnote wird aufgewertet, weil mir versichert wurde, dass der sänger tatsächlich so klingt. dadurch wird der sound zwar an sich nicht geändert, aber idealistischerweise führte meine annahme eines pitchshifters zur abwertung. diese wird hiermit rückgängig gemacht. song: 4/5 sound: 4/5
  • Danke
Reaktionen: Obsolet
KleckaGandalf
  • Danke
Reaktionen: Obsolet
DaddyDufte
Tach ooch! Die Motive im "Krach" könnten etwas mehr variieren. Und das Gegrunze würde ich mir ab und zu ein wenig kratziger, rauher wünschen. Ansonsten erfüllt das Teil denk ich mal seinen Zweck und is einfach derb. Ciao
  • Danke
Reaktionen: Obsolet
telepath
Hi Zehn. Gruss, tele
  • Danke
Reaktionen: Obsolet
hhjh
Auch nicht mein Genre. Insgesamt ist der Mix sehr offen (mumpfig finde ich ihn gar nicht), zu betont in den mittleren Höhen. Klingt dadurch fast zu freundlich. Saubere und sauber gespielte Gitarre, würd ich auch gerne beherrschen.
  • Danke
Reaktionen: Obsolet
Merelin
Ist eigentlich absolut nicht mein Stil, ich versuch mich aber trotzdem mal. Der Mix ansich ist eigentlich recht gut, bloß klingt er für meinen Geschmack zu "mumpfig", kann bei dem Stil aber auch gewollt sein. :) Ich persönlich würde nen anderen Synthisound nehmen, is aber natürlich Geschmacksache. Den Song kann ich wie gesagt nicht wirlich beurteilen. Für den Mix gibts 7 Punkte.
  • Danke
Reaktionen: Obsolet
Oben