PalmaSola

Bad day

  • Autor PalmaSola
  • songvote_creation_date
Hallooo,

hier ein neuer Song von mir.Ich hatte vor ein paar tagen diesen schon mal hochgeladen,allerdings ist mir aufgefallen das es gar nicht die korrekte Datei war :D

Jetzt sollte es die richtige sein.

Viel spass beim hören (vieleicht :D )
Autor
PalmaSola
Song-Veröffentlichung
Artist
Maddin
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.274
Bewertung
8,58 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Turquoise
Stilecht modern-maskulin. ;-)

Leider gehört dazu auch wieder der Hauptwechsel Moll-Grundakkord -> Gegenklang, der mittlerweile sich einen gefühlten Anteil von über 50% erwildert hat. ;-(

Ich will mal wieder eine andere Akkordfolge hören...
helge1973
Immer und immer wieder gute Nummern von Dir.
Stell det Janze mal ins Radio - dann läuft endlich morgens mal anständige Mukke.

Yo, Linkin Park.
Der Vergleich ist berechtigt.
Aber es ist n komplett eigenes Ding.
Kopieren hast Du nicht nötig.

Mal abgesehen von den strunzlangweiligen Drums super!
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
hpfmusic
Cooler Song.
War irgendwie sogar n bisl bei Linkin Park, was mich a. Ein wenig traurig machte aber b. Ein riesen Kompliment an den Song sein soll.
Danke fürs hochladen.
HpF
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Krax
Wo hast Du denn diese Hook gefunden!
Der Refrain ist saustark!

Download!
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Grummelrocker
Gefällt mir sehr gut. Soundtechnisch könnte noch etwas mehr passieren. Wenn die Gitarren kommen geht die Snare etwas unter bzw. passt soundtechnisch nicht mehr. Trotzdem finde ich die Produktion insgesamt sehr gut.
Ich habe zwischen 7 und 8 Punkten geschwankt. Und weil es heißt "Im Zweifel für den Angeklagten" gibts die 8 :D
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
SoulFrontier
Astrein! Gibt Ten!
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
docmidnite
Hossa! Wieder mal großes Kino! Geile hook! Geile Produktion!
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
XCapt
Es ist doch immer wieder neu verwunderlich, dass man als Hardcore-Pop-Fan sich immer in fremden Rubriken wiederfindet und sagen muss "Scheisse, der ist gut! der gefällt mir" Auch ist es immer wieder verwunderlich was allgemein sich für Songs im Forum finden lassen wo man denk "Alter wieso ist7 sind derdiedas noch nicht erfolgreich auf dem Markt da draussen?"
Genau beides denke ich gerade ...
Verdammt! Volle Kanne Punkte :)
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
H
Der Song funktioniert.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Beyolie
Hab mich schon gewundert, warum er plötzlich wieder weg war, der Song. Irgendwer hat sich doch an der Linkin Park Attitüde gestoßen ... na, ob die Leute, die sich neulich die Mühe gemacht haben zu voten, das jetzt mit der neuen Datei nochmal machen ... gut, dass ich vor ein paar Tagen zu lahmarschig war - Oder liegts am neuen Monat? ;)
Über meine Kopfhörer hört sich das ganz brauchbar bzw. ordentlich an; ich muss zugeben, dass ich es sogar gar nicht schlecht finde, möchte beinahe das Wörtchen gut in den Mund nehmen ... ach kacke; ja, o.k., es ist gut. Scheiß Tag. Ne Menge Sterne. :cool:
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Kosaken-Kaffee
:music:
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
pivo7
Moin...
Man solte sich das Stück schon ganz anhören, dann entfaltet es nach und nach seine wahre Dancefloor-Klasse.
"Brutale" Discomucke mit Arschtritt-Effekt - im positiven Sinne :bagi::yeah: .
Als Dancefloorstück würde ich die letzten 12 Sekunden vielleicht variiert mit soner Art verschärften Bridgecharakter nach der Hook-Sequenz noch zweimal als verlängerten SpeedUp-Füllstoff einbauen. Nur so meine Meinung.

Nine (wache) Points
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Zurück
Oben