Baby's gone Blues

Song in 'Rock, Metal, Punk' von Steffbrecht gepostet, am 22.05.13.

  1. Steffbrecht

    Steffbrecht

    Registriert seit:
    14.01.11
    Punkte:
    107
    107
    8.25/10, 12 Stimme(n)
    Titel:
    Baby's gone Blues
    Dauer:
    00:03:39
    Datum:
    22.05.13
    Interpret:
    Steffbrecht
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Hallöchen, hier meine neue "Single". 3-Akkorde-Song mit banalem Text - Blues halt [​IMG] Gruß Steffbrecht
     
    Steffbrecht, 22.05.13
  1. MrMono

    MrMono Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29.06.12
    Punkte:
    16
    16
    9/10,
    Alles im allem ein guter runder Song!!!!
     
    MrMono, 27.06.13
  2. FreddyP

    FreddyP

    Registriert seit:
    29.05.13
    Punkte:
    245
    245
    9/10,
    Klasse gespielt und klasse gesungen. Macht Spaß
     
    FreddyP, 30.05.13
  3. CDRowell

    CDRowell

    Registriert seit:
    09.11.04
    Punkte:
    100
    100
    9/10,
    Traurig für Dich, dass sie weg ist! Ich freue mich, dass der Song Dir und anderen über diesen großen - und glaubwürdig dargestellten Verlust hinweg hilft - Auf jeden Fall scheint Deine Energie nicht ganz mit ihr entschwunden zu sein. Also Zeit neues aufzutun, weitere - "simple" Musik, leichte Texte - und gefühlvolle Musik zu machen! Ich denk Du bist nicht zu traurig über Deinen "nur von ihr erzeugten" Blues, denn wie schon Deine Anspielung oben "Blues halt" klingt es für mich wie "naja, is eben so..." ;-)
     
    CDRowell, 30.05.13
  4. SoulFrontier

    SoulFrontier

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    17.102
    17102
    9/10,
    Gefällt mir sehr gut, besonders der Gesang.
     
  5. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    15.986
    15986
    6/10,
    Yes ein Blues nach menien Herzblut so wie ich ihn auch gerne Hinkriegen würde.Blusige Stimme, bluesige Gitarre. Nachteil: Du hälts dich zu starr an das Bluesschema. Mal hier und da ein kleiner Ausflug hätte dem Song gut getan. Will heißen nicht sehr kreativ. Aber schreibst selbst: 3 Akkorde. Dopplungen schlampig. 6P
     
    stonyroad, 27.05.13
  6. Poker

    Poker

    Registriert seit:
    26.03.06
    Punkte:
    2.382
    2382
    8/10,
    Tolle Stimme, schöner Gitarrensound! Gitarre könnte noch mehr Einsatz (Agression) zeigen beim Saitenziehen, (auch mal 1,5 oder 2 Ganztöne ziehen). Aber vorher erst diese Ganztonbendings sauberer intonieren. Das und der Standard Ablauf sind eigentlich das Einzige was mich stört.
     
    Poker, 26.05.13
  7. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    63.644
    63644
    7/10,
    Die Stimme ist perfekt. Der Rest super gespielt....aber ziemlicher Standard - "Blues halt" ;-)
     
    Wennto, 25.05.13
    Steffbrecht bedankt sich.
  8. Julia2073

    Julia2073

    Registriert seit:
    01.03.13
    Punkte:
    498
    498
    8/10,
    Ja das Rockt Sau Geil :)
     
    Julia2073, 25.05.13
    Steffbrecht bedankt sich.
  9. dropunique

    dropunique

    Registriert seit:
    02.10.10
    Punkte:
    905
    905
    8/10,
    Yeah, geile versoffene Stimme. Stilspezifische Klischees kommen hier hald leider nicht zu kurz, werden aber sichtlich sehr gut beherrscht...
     
    Steffbrecht bedankt sich.
  10. Lutzrobbylu

    Lutzrobbylu

    Registriert seit:
    30.09.10
    Punkte:
    3.333
    3333
    9/10,
    Hammer-Stimme...wie lange hält die beim Live-Concert. Ich muss mich jetzt schon räuspern...sensationell. Der Blues an sich ist schön in Szene gesetzt, klasse Solis, runde Sache. Wünsche viel Erfolg. Gruß Rob
     
    Steffbrecht bedankt sich.