S

Baby's gone Blues

  • Autor Steffbrecht
  • songvote_creation_date
Hallöchen, hier meine neue "Single". 3-Akkorde-Song mit banalem Text - Blues halt
smil470009513826a.gif
Gruß Steffbrecht
Autor
Steffbrecht
Song-Veröffentlichung
Artist
Steffbrecht
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
608
Bewertung
8,25 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

MrMono
Alles im allem ein guter runder Song!!!!
F
Klasse gespielt und klasse gesungen. Macht Spaß
CDRowell
Traurig für Dich, dass sie weg ist! Ich freue mich, dass der Song Dir und anderen über diesen großen - und glaubwürdig dargestellten Verlust hinweg hilft - Auf jeden Fall scheint Deine Energie nicht ganz mit ihr entschwunden zu sein. Also Zeit neues aufzutun, weitere - "simple" Musik, leichte Texte - und gefühlvolle Musik zu machen! Ich denk Du bist nicht zu traurig über Deinen "nur von ihr erzeugten" Blues, denn wie schon Deine Anspielung oben "Blues halt" klingt es für mich wie "naja, is eben so..." ;-)
SoulFrontier
Gefällt mir sehr gut, besonders der Gesang.
Yes ein Blues nach menien Herzblut so wie ich ihn auch gerne Hinkriegen würde.Blusige Stimme, bluesige Gitarre. Nachteil: Du hälts dich zu starr an das Bluesschema. Mal hier und da ein kleiner Ausflug hätte dem Song gut getan. Will heißen nicht sehr kreativ. Aber schreibst selbst: 3 Akkorde. Dopplungen schlampig. 6P
Poker
Tolle Stimme, schöner Gitarrensound! Gitarre könnte noch mehr Einsatz (Agression) zeigen beim Saitenziehen, (auch mal 1,5 oder 2 Ganztöne ziehen). Aber vorher erst diese Ganztonbendings sauberer intonieren. Das und der Standard Ablauf sind eigentlich das Einzige was mich stört.
Wennto
Die Stimme ist perfekt. Der Rest super gespielt....aber ziemlicher Standard - "Blues halt" ;-)
  • Danke
Reaktionen: Steffbrecht
Julia2073
Ja das Rockt Sau Geil :)
  • Danke
Reaktionen: Steffbrecht
dropunique
Yeah, geile versoffene Stimme. Stilspezifische Klischees kommen hier hald leider nicht zu kurz, werden aber sichtlich sehr gut beherrscht...
  • Danke
Reaktionen: Steffbrecht
Lutzrobbylu
Hammer-Stimme...wie lange hält die beim Live-Concert. Ich muss mich jetzt schon räuspern...sensationell. Der Blues an sich ist schön in Szene gesetzt, klasse Solis, runde Sache. Wünsche viel Erfolg. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: Steffbrecht
Nightwish
Klasse Nummer schön zum Rocken
  • Danke
Reaktionen: Steffbrecht
Soundkraft
Cool...gefällt mir...Sound top...gute Gitarrenarbeit...oh...und ein Pianist ders drauf hat. Schöne Soloelemente insgesamt. Erinnerungen an ZZ-Top .... Aber natürlich auch ein ziemlich abgedroschenes Akkordschema....alles schon mal irgendwie gehört...aber was soll man machen bei SchrammelBlues ;) Geschmacklich voll mein Ding...und darauf kommts an. 9 Punkte weils halt jetzt nicht so superinnovativ war und mir wie irgendwie schon mal gehört vorkommt...und nen genaz kleinen Tick mehr Hall hätts auch vertragen finde ich.. bei der Qualität im Songvoting muss man einfach irgendwo strenger werden.
  • Danke
Reaktionen: Steffbrecht
Zurück
Oben