F

astral future film composition

  • Autor Frank6502
  • songvote_creation_date
future film composition mit spannung wird der held erwartet . background ambient drums . viel spass beim höhren ! cu Frank
Autor
Frank6502
Song-Veröffentlichung
Artist
Frank Schwarberg
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
370
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

tanguy
sind interessante features bei,aber nichts heraushebendes wo mann sagen würde (toll gemacht)!
g-taste
Hallo Frank - Was ich an der Komposition sehr schätze: Man brauch kaum mehr visuelle Vorlagenbilder - die entstehen durchs Hören, ebenso sind die benutzten Klänge durchwegs erste Sahne, gut gefällt mir auch, dass sich trotz der Vielfal musikalische Linien im Gehörgang festsetzen. Mit den zeitweilig auftretenden "Disharmonien" habe ich nach mehrmaligen Hören doch kleine Probleme, sie sind nur sehr kurz zu hören ( für mich) und damit kann ich dann keine Bilder verbinden und laufen (sehr subjektiv) bei mir unter der Rubrik "Oh-kurz daneben- klingt aber trotzdem interessant!) Bitte nicht böse sein wegen meiner Kritikphantasien! Insgesamt für mich frei nach mypan ein echtes Hörerlebnis.
Kesse
Hi Frank... das ist wieder ganz mein Geschmack... schräge teilweise unharmonische Klänge >harmonisch< miteinander Verbunden... Farbspektrum: ein kunderbuntes Durcheinander, welches den Betrachter erst verwirrt, bei längerem Anschauen wohltuende Wärme vermittelt und mit Sicherheit in Erinnerung bleibt... weiter so... [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
mypan
hörerlebniss: sechs punkte ein moloch an klängen, aber keines wagt sich richtig heraus zu heben ?! ansonsten sehr interessant !
Oben