F

astral Funk

  • Autor Frank6502
  • songvote_creation_date
meine yamy workstation und Frank in voller action ! alles yamaha motif classic bis auf die b3 und pad ! macht funky ! viel spass beim höhren und voten ... mit musikalischen gruss Frank
Autor
Frank6502
Song-Veröffentlichung
Artist
Frank Schwarberg
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
530
Bewertung
5,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

mathew
Hi Das klingt sehr vollgepackt - kein Luftholen möglich. Wenn das jetzt eine "richtige" Band wäre würde ich denken: "Sehr egozentrische Musiker". Irgendwie vermittelt der song eher den Charakter eines Playbacks, wo ist der Gesang - wo die Soli? Der Groove ist funky und geht auch gut ab - nur eben die ganze Zeit auf einem Level. Gruß Mattes
tanguy
coole jamsession,hat bestimmt spass gemacht. irgendwas fehlt mir in dem song vielleicht ne fette fender strat oder so ähnlich.
antares
Hi Frank, der Song kommt mit ordentlichem Druck daher, feine Sache. Das ganze klingt nach einem "Jam", nach FunkJazz mit guten Einlagen der Instrumente. Der "rote" Faden versteckt sich mit der Zeit, das Schreckensgespenst "Arrangement" wird mir hier nicht so richtig schlüssig. Dies ist eh eine Hörgewohnheit, doch hätte ich gerne Steigerungen, ruhige Phasen, Themen-Wechsel, blablabla ;) 6 Punkte lg antares
Kesse
Hi Frank, da bin ich diesmal etwas enttäuscht... auch wenn es sicher nicht schlecht gemixt ist, klingt es abgelutscht... pardon... da wo die Phantasie, dem Ganzen seine Note geben könnte... hört es auf... Farbspektrum: alles blau... kühl... kalt... kälter... [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size] bitte nicht böse sein :)
Oben