DA4K

Another Place

  • Autor DA4K
  • songvote_creation_date
Serwus Leute, diese Arbeit ist meine erste in diesem Jahr, habe sie noch im Dezember angefangen. Ich habe einige neue Techniken eingesetzt, zum einen neuen Bass und zum anderen ein Break vor dem Drop wenn man so sagen darf.
Hoffe er gefällt euch, viel spaß beim hören
Autor
DA4K
Song-Veröffentlichung
Artist
Da4k
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
672
Bewertung
8,60 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Freddy All
Die Kick ist mir zu streng, konnte mehr Room vertragen. Gute Club Musik mit anständiger Entwicklung.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
mjmueller
Nicht mein bevorzugtes Metier, aber taugt :right:
  • Danke
Reaktionen: DA4K
popnapp
Finde ich sehr gelungen von vorne bis hinten. Der Rhythmus wird hier so schön zelebriert, in den Pausen auch mit dem Ticken der Uhr (so kommt es mir vor), unerbittlich, treibend, ruhelos, wunderbar, über die ganze Strecke. Zusammen mit diesen Arpeggios ergibt das gerade für mich einen coolen Gesamtverlauf. Packend vom ersten Takt an. Ich würde sagen, alles richtig gemacht.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Ralfe13
Sehr cooler Track, mein Respekt
  • Danke
Reaktionen: DA4K
holgi
schönes Ding :)
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Tape-Loops
Der Track hat ne ganz geile Atmosphäre. Auch melodisch gefällts mir ganz gut. Die Percussion finde ich angenehm im Hintergrund. Ein Sound klingt etwas übersteuert. Also selbst wenn ich den Regler runterdrehe. Es klingt auf jeden Fall nicht "gewollt". Der synthetische Bellsound ist da glaube ich der Übeltäter.

Aber im Großen und Ganzen gefällt mir was ich da höre.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
jet2
vom musikstil her nicht ganz so mein ding.
soundtechnisch ist es aber schon recht ordentlich gemacht.
insgesamt noch etwas tiefenmittenlastig.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Nivek
Tanzmusik ! Gerne gehört !
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Audiotic
Schon ganz geil.
Klanglich und auch Strukturell geht da schon einiges.
Mir ist es generell emotional noch etwas zu nichtssagend und vorgefertigten Bahnen folgend, aber technisch ist das schon auf recht hohem Niveau.
Der Mix ist mir etwas zu laut geprügelt und hier und da hör ich's clippen... auch wenn das Stilmittel sein soll, ich find's unnötig.
Gute Arbeit...
  • Danke
Reaktionen: DA4K
DerDiener
Fett Respekt!
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Oben