sic

Always the same

  • Autor sic
  • songvote_creation_date
feat. Milena Jurczik (voc), Jürgen Warnecke (Trumpet), Gerardo "Gonzo" Cotto (git)
Autor
sic
Song-Veröffentlichung
Artist
Sunburn In Cyprus
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
417
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

diagnostix
echt schade dass der mix eine schöne atmosphere nicht unterstützt. rhodes sollte nicht so oft im mix vorne stehen, man kann in den strophen bass nach vorne holen, oder gitarren seitlich anordnen oder so einfach bissel phantasie haben und vor allem piano zurückstellen, weil es klingt nicht tragend... ähhhm, schon sade gehört? ;) ich rate kein abkupfern, aber wenn der einfluss schon da ist... ;) mixtechnisch haben sade und jungs ein meilenstein gelegt... so mein senf, vg dia
eljaywe
Ziemlich runde Sache, sehr gut gespielt, gesungen, programmiert, gemischt, nur hängen bleibt es bei mir nicht so recht und im Mastering fällt es auch zu Euren anderen Sachen etwas ab (die mir meist noch besser gefallen. Hut ab! gruß, Lars
Kesse
Hi Sic, angenehmes Stück... das Piano gefällt mir allerdings nicht so toll (steril?) Die Sounds sind sehr monoton. [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
heike
Hi Sunburn, sehr schöner Song, sehr groovie, sehr schön getragen, absolut relaxed. Ich möchte gar kein Instrument hervorheben, da alle handwerklich gut und mit sehr viel feeling eingespielt sind. 9 Punkte, da ich denke, dass noch ein Fizzelchen mehr im Mix rauszuholen ist (Dynamik, alles sehr eng beieinander - ist vielleicht auch Geschmacksache). Ein klarer mein-hr-favourite-song liebe Grüße Heike
VBA
Hi, Schöner Song. Ich verweise mal auf meine Feedback-Kommentare. Wenn ich nicht die Feedback-Forum-Version in wesentlich besserer MP3-Qualität gehört hätte, gäbe es jetzt noch Abzüge für diese schlechte Qualität (mein WinAmp zeigt 24 kbps/16 kHz an!). Der Song hätte auch in die Rubrik Jazz gut reingepasst. Grüße VBA
Oben