NisarMusic

Alleine Sein

  • Autor NisarMusic
  • songvote_creation_date
Autor
NisarMusic
Song-Veröffentlichung
Artist
Nisar & Svenjo
Kategorie
HipHop
Aufrufe
253
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

B
Moinsen:) Sehr gute nummer - könnte kommerziel laufen. 3. Generation is back. Mal im Ernst- Vergleiche sind Müll! Insofern ist es schön mal wieder Pop-Rap zu hören. Ihr habt definitiv Talent und solltet dran bleiben. Weiter so!
  • Danke
Reaktionen: Nightfly
docmidnite
Sehr gut gemacht, alle genre-Elemente sind drin! radio-ready!
  • Danke
Reaktionen: NisarMusic
Nightfly
Sehe es wie Helge. Würde es aber hier etwas milder beurteilen, denn für mich ist das bislang euer stärkster Song, den ich bislang gehört habe und finde, dass sich da durchaus was entwickelt. Ihr habt Talent und ich denke, ihr werdet euch noch steigern.
  • Danke
Reaktionen: NisarMusic
helge1973
Nisar, Dein "Isch" wird hier einigen bestimmt sauer aufstoßen. Dazu hatte ich ja mal auch was geschrieben, aber gut ... MICH stört es jetzt nicht so, erinnert mich nur ab und zu an Charaktere aus RTL2, deren Betonung genauso is - dagegen kann isch nischts machen :schulterzuck: Von der Art her erinnert mich das Lied an "Einer dieser Steine" und damit mein ich genau den RapPart. Unfreiwillig denkt man dann an das Lied von Sido, dass da natürlich besser klingt, ist, gerappt wurde und so weiter und so fort. Auch dagegen kamma nix machen :schulterzuck: Instrumental ist das ziemlich leblos und abgedroschen (die Claps, das Klavier, das in immer gleichen Patterns erklingt) Wie so oft bei euren Songs ist spätestens nach der Hälfte die Luft raus, zu viele Wiederholungen, auch von der Komposition her würde ich euch niemals den BH von meiner Ische auf die Bühne werfen. Der Gesang Svenjos ist zwar einwandfrei, wiederholt sich auber auch ZU oft ("laaaaaass - miiiiich - alllein"). Ihr braucht dringend aufgewecktere Instrumentals. Geht weg von den ewigen Patterns und fragt lieber hier nach ner Koop für Beats (habt ihr - glaub ich - schon getan), wenn ihr die nich selber bauen wollt/könnt. Auch die Lyrics brauchen mehr Deepness. Das klingt alles nach "zu oft gehört". Beispiel hab ich euch ja gegeben. Damit man sich nicht wieder gegen mich, den Hellgay, beschwert ;-) Euer Talent ist wirklich riesig - macht was draus. BITTE! :pray:
  • Danke
Reaktionen: NisarMusic und nuyami
Oben