djmuffin

Alcañiz

  • Autor djmuffin
  • songvote_creation_date
War am Abend davor auf nem Rave und hab dann spontan den Track hier gebaut✌🏼

Happy new year🫶
Autor
djmuffin
Song-Veröffentlichung
Artist
Kaschperle
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
610
Bewertung
7,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

asli
Happy New Year! :) Find's okay

****************************************
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
popnapp
Rave könnte das wohl gut sein. Habe die Definition bei Wikipedia nochmal überflogen. Einmalige Events, man muss vor allem dazu tanzen. Ich sitze hier faul rum und bin offenkundig das falsche Publikum. Die Produktion, die Sounds, der Drive, das Sidechaining (die Akkorde kommen auf den Achteln dazwischen), das scheint mir alles cool umgesetzt. Für die Begeisterung fehlt mir wohl einfach nur noch das Event-Erlebnis.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
3
gut gemacht , erinnert gleich an rave oder christoffer street day party . der arp , besser gehts nicht und die Fläche- nice . der drop bei 1:43 sagenhaft .
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
DA4K
Die Idee find ich ganz nice, da wäre noch viel potenzial nach oben was Sounddesign angeht. Klingt noch etwas kantig im Arrangement. Drums könnten gerne bissle mehr Variationen vertragen. Ansonsten find ich den Track schon sehr energisch und Atmosphärisch. Vor allem gefällt mir der Deepe Padsound. :)
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
Andi Steffen
Ummtza ummtza ummtza.... Check, ich mag den Song. Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass das so früher meine Mucke war (ich hatte tatsächlich Techno-Kassetten, die hießen "Nur Bretter" :fuchtel:).
Heutzutage fahre ich mittlerweile auf anderen musikalischen Flüssen, lasse aber meine Knochen gerne noch zu gelungener Techno-Musik wackeln...halt nur im Sitzen...
Und genau solche Werke kredenzt Du hier in einer beruhigenden Regelmäßigkeit! Technisch anstandslos anzuhören bietest Du immer einen Beat auf, der im Zusammenspiel mit den ideenreichen Synths und dem stets satten Bass einen wohligen Schauer über meinen Rücken fahren lässt!! Wundervoll!
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
jet2
schöne sounds.
ick bin kein technoexperte, finds aber jut jemacht!
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
Teestunde
Erinnert mich entfernt ein bisschen an "Pop goes my Heart" aus dem Film "Music and Lyrics". Nur dass die Musik (noch) keinen Text hat. :) Durchaus clubtauglich. :)
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
Zurück
Oben