djmuffin

Walk Alone

  • Autor djmuffin
  • songvote_creation_date
Hatte zufällig ne Vocal gefunden wo ich vor nem Jahr mal kaufte und hab was spontanes draus gebaut :)
Autor
djmuffin
Song-Veröffentlichung
Artist
Kaschperle
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
349
Bewertung
8,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

sanoor
Amtlich gemacht. Könnte mir allerdings noch mehr kleine soundtechnische Spielereien und Gimmicks vorstellen und vielleicht einen kleinen Instrumentalteil mit einem fetten Leadsound. Aber passt schon.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
shroeder
Mir gefällt der Track, der Sound ist gut, den Aufbau hätte ich etwas anders gemacht. Den Arpeggio-Synth hätte ich zwischendurch etwas zurückgenommen, gerade ab 1:20min wenn die Vocals wieder einsetzen, so läuft er relativ unverändert von Anfang bis Ende. Persönlich hätte ich nicht gleich am Anfang alles verraten von dieser prägenden Sequenz, vielleicht nur auf einer Note laufen lassen und erst im Refrain die komplette Sequenz. Wenn die Vocals einsetzen vielleicht wieder nur auf einer Note und noch etwas gefiltert und danach wieder vollgas.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
AlecDrow
Gefällt mir sehr gut! Die stetig steigende Spannung mag ich. Solider Track. Solide Punkte.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
Andi Steffen
Sauber. Die geile Stimme mit den fetten Synths und der zwischendurch eingesetzten eGitarre geben einen amtlichen Kracher ab.
Das hast Du hervorragend und sehr geschmackvoll zusammengebastelt.
Würde dieser Track im Radio laufen wäre ich positiv überrascht, und es ist kaum zu glauben, dass soetwas auf dieser Hobby-Plattform hier kommt!! 😌👍
Jetzt höre ich ihn schon das vierte Mal.. Ich genieße und wippe. Was will ich mehr??!
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
cH195
Gefällt mir sehr, sehr gut! Coole Vocals und gute Ideen deinerseits. Finde nur auch. irgendein Highlight hätte noch ganz gut getan.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
popnapp
Diese Bass-Sequencen und Arpeggios sind super, gibt dem Stück das Wiedererkennungsmerkmal. Der Rest ist sehr passend und gut produziert, wie man es in dem Genre eben so macht. Den coolen Vocals wurde ein professionelles Lager bereitet. Sehr gekonnt.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
jet2
nicht mein favorisierter stil, aber das sind ein paar schöne ideen mit dabei....
leider hast du unnötig soundqualität verschenkt.
hört man sofort, dass hier auf kosten des frequenzbildes wieder zu laut geprügelt wurde.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
profhoell
Super Elemente darin , cooler Aufbau ..gut Klangexperimetal hab' ich keine Ahnung , ob da jetzt irgendwelche Presets benutzt worden sind oder alte Samples ..kann ich nicht beurteilen...geil arrangiert , super Sound ..mir gefällts

MfG

Chris
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
Klaus-die-Maus
Gefällt mir gut. Klingt etwas traurig, aber der Text passt dann. Hab ein bisschen auf etwas gehofft, son bisschen aufhellendes, nen synth oder sowas. Aber trotzallem find ichs gut. Gibt 8 Points.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
2-PLUGGED
Gefällt mir gut. Die Songstruktur passt zum Genre. Zwischendrin mal reduziert und immer wieder was Neues. Gut gemacht. Ab ca. 2:10 kommt ein beständiges durchgehendes Thema im Hintergrund. Das hätte am Ende nochmals mit nach vorne gebracht. Das ist aber meine Meinung und keine Minderung der Songsbewertung :)
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
Zurück
Oben