djmuffin

Sorry

  • Autor djmuffin
  • songvote_creation_date
Bin aktuell voll in Frühlingslaune und somit entstand spontan dieser sonnige, entspannte Track :)
Autor
djmuffin
Song-Veröffentlichung
Artist
Kaschperle
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
177
Bewertung
7,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Ein Intro wo eine akustische Gitarre diese Akkorde spielt, da bin ich raus. Ich habe durch zu viel unkontrolliertes Spotify-spielen-lassen zu viel von diesen Allerweltsakkorden zu hören bekommen. Ich kann einfach nicht mehr. :)

Zweites Problem mit der Nummer: es klingt auf meinen Boxen gerade etwas dumpf, irgendwie. Der Bass dröhnt sogar ein bisschen. Und die Vocals scheinen auch keine Höhen und keine Brillianz bekommen zu haben.

Musikalisch und klangtechnisch also nicht ganz mein Bier, zumindest in der Stimmung, in der ich halt gerade bin. Ansonsten aber technisch sicher eine solide Nummer. Zum Tanzen allemale.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
Andi Steffen
Das ist natürlich sehr gewagt von Dir, nach Deinem legendären Move It aus dem Vormonat überhaupt noch einen Track herauszubringen. DAS muss man erstmal toppen... ;)
Hier kredenzt Du uns ein radiotaugliches SommerSchmankerl, welches mich persönlich aber nicht so sehr vom Hocker haut.
Handwerklich Top of the Pop, da ist man von Dir nichts anderes mehr gewohnt.
Aber inhaltlich fehlt mir irgendwie die Bombe wie aus dem letzten Track. Die eigene Messlatte hast Du nunmal sehr hoch gelegt ☺️

Dennoch - ein guter, hörenswerter Song ist es allemal!
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
Klaus-die-Maus
Hey,
Die Gesangsparts waren alle cool, der "gegatete" synth könnte etwas weniger oft sein und im Mittelteil hätte ich mir etwas Abwechslung gewünscht. Aber insgesamt kann man das gut weghören. Hat mir gefallen...
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
Zurück
Oben