1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

After All

Song in 'Rock, Metal, Punk' von PalmaSola gepostet, am 02.08.21.

  1. PalmaSola

    PalmaSola

    Registriert seit:
    30.10.09
    Punkte:
    1.974
    1974
    9.25/10, 16 Stimme(n)
    Titel:
    After All
    Dauer:
    00:04:47
    Datum:
    02.08.21
    Interpret:
    Martin
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Nach langer Pause hatte ich mal wieder Zeit für einen neuen Song :)

    Instrumente, Mix, Artwork, Video: von mir


     
    PalmaSola, 02.08.21
    DanielaX und Andaraginga bedanken sich.
  1. Freddy All

    Freddy All Musikmacher

    Registriert seit:
    27.05.20
    Punkte:
    1.871
    1871
    9/10,
    Sehr schön, klasse Sounds, wer singt den so gut, du? Es klingt gekonnt und sauber, Hut ab. Der Mix ist auch sehr gut gemacht. Für die Radiotauglichkeit befürchte ich die brutale Gesangseinlagen etwas Zuviel des guten, aber wenn interessiert noch Radio heutzutage. Gerne gehört.
     
    Freddy All, 30.08.21
  2. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    23.281
    23281
    9/10,
    Toll gesungen und klasse produziert. Am Anfang der Effekt auf den Vocals ist super. Und die Brüllstellen beeindrucken mich, obschon es für mich seichtem Pop-Fan schon fast wieder zu rabiat klingt. Aber cool, was deine Stimme an Registern bietet.

    Im Refrain hätte ich gerne noch etwas mehr Melodie und noch ein oder zwei coole Akkordwechsel haben wollen. Der klingt so etwas erlebnisarm für mich, aber dann eben doch geschickt aufgeraut durch das Brüllen.
    Tolle Nummer insgesamt!
     
    popnapp, 28.08.21
    PalmaSola bedankt sich.
  3. Andi123

    Andi123 Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    02.09.19
    Punkte:
    754
    754
    9/10,
    sehr schön gemacht! Gefällt mir!
     
    Andi123, 16.08.21
    PalmaSola bedankt sich.
  4. Mike2009

    Mike2009 Musikmacher

    Registriert seit:
    19.01.09
    Punkte:
    2.134
    2134
    10/10,
    Ist jetzt wahrlich nicht meine Musikrichtung, aber ich höre da Großes raus ;-) Klasse komponiert, recorded und auch noch gesungen und gemixt. Ganz großes Kino. Respekt!
    In Sachen "Videokonzeption" halte ich mich komplett zurück, da u.a. "familiär vorbelastet".
     
    Mike2009, 15.08.21
    PalmaSola bedankt sich.
  5. Daminos

    Daminos Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    04.08.19
    Punkte:
    325
    325
    10/10,
    Hi,
    im Grunde nicht mein Stil aber es berührt mich und ist somit adoptiert
     
    Daminos, 14.08.21
    PalmaSola bedankt sich.
  6. Andy Frei

    Andy Frei Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    12.08.21
    Punkte:
    17
    17
    10/10,
    Hammer Teil Martin
     
    Andy Frei, 12.08.21
    PalmaSola bedankt sich.
  7. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    9.785
    9785
    10/10,
    Wollte "Full House" schreiben, gucke nach unten - hat hopoh schon geschrieben - Mist. Na gut. Straight flush - bätschi. Weg vom Quatsch: echt kolossal. Ich greif' mal noch tiefer in die Sternekiste als sonst schon immer.
     
    Beyolie, 11.08.21
    PalmaSola bedankt sich.
  8. ArgentosThemePark

    ArgentosThemePark Musikmacher

    Registriert seit:
    05.05.20
    Punkte:
    358
    358
    9/10,
    Gefällt mir ziemlich gut. :)
     
    ArgentosThemePark, 10.08.21
    PalmaSola bedankt sich.
  9. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    23.214
    23214
    8/10,
    Sehr schönes und behutsames Gesang(obwohl paar Stellen nicht so behutsam sind, aber wurscht, halt ausgezuckt :D)
     
    stonyroad, 09.08.21
    PalmaSola bedankt sich.
  10. hopoh

    hopoh

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    13.250
    13250
    10/10,
    Klasse Intro ! Super gesungen und super composed ! Und Hamma Sound...was für schöne Räume...auch der sehr eigene Groove gut daruntergelegt. Klasse Arrangement und Soundauswahl...Ein Richtig toller Song von vorn bis hinten ! was soll ich da mehr schreiben...Full House
     
    hopoh, 07.08.21
    PalmaSola bedankt sich.
  11. speedtom

    speedtom Rampensau

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    20.178
    20178
    8/10,
    Gut gemacht. Linkin Park ist hier deutlich zu hören, was aber bestimmt nicht schadet, da eine grosse Fangemeinde sich über Nachschub freuen dürfte.

    Beim Video ist mir - ähnlich wie rho - aufgefallen, dass die Screams etwas zu undymnamisch performt werden, und auch dass ein SM7B mit der Hand am Gestänge zu halten ungewohnt aussieht! ;-)
     
    speedtom, 04.08.21
    PalmaSola bedankt sich.
  12. Nivek

    Nivek

    Registriert seit:
    26.12.15
    Punkte:
    2.207
    2207
    8/10,
    Eingängige Nummer, gut gesungen.
     
    Nivek, 03.08.21
    PalmaSola bedankt sich.
  13. Dreamattack23

    Dreamattack23

    Registriert seit:
    22.08.17
    Punkte:
    960
    960
    10/10,
    Hier ist man sich mal nicht zu schade, mit einem konventionellen und geradlinigen Arrangement an den Start zu gehen ohne allzuviel Geschnörkel, dem man dann letztlich (meistens) sowieso nur das Gewollte anhört. Ohne die linkin-Park Attitüde wäre es ein super Pop song gewesen. Das hört ihr sicher gern...;).

    Passt!!
     
    Dreamattack23, 03.08.21
    PalmaSola bedankt sich.
  14. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    28.582
    28582
    9/10,
    klasse stück!
    mit einem dynamischeren mix
    und einem etwas besseren master könnte man hier noch ne menge rausholen...
     
    jet2, 03.08.21
    PalmaSola bedankt sich.
  15. asli

    asli

    Registriert seit:
    26.08.06
    Punkte:
    19.132
    19132
    9/10,
    Sehr gut gemacht.
     
    asli, 02.08.21
    PalmaSola bedankt sich.
  16. rho

    rho

    Registriert seit:
    07.02.09
    Punkte:
    4.400
    4400
    10/10,
    Sehr gerne gehört. Ich verkneife mir ausnahmsweise mal, woran es mich erinnert. Sehr gut gemacht. Auch das Video. Da bin ich nur über die geshouteten Chorus-Teile gestolpert, die mit derselben Energie "gesungen" aussehen, wie die ruhigen Vocal-Parts. Aber das ist nebensächlich. Die musikalische Umsetzung finde ich sehr gut.
     
    rho, 02.08.21
    jet2, asli und PalmaSola bedanken sich.