PalmaSola

After All

  • Autor PalmaSola
  • songvote_creation_date
Nach langer Pause hatte ich mal wieder Zeit für einen neuen Song :)

Instrumente, Mix, Artwork, Video: von mir


  • Danke
Reaktionen: 2 Mitglieder
Autor
PalmaSola
Song-Veröffentlichung
Artist
Martin
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
2.065
Bewertung
9,25 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Freddy All
Sehr schön, klasse Sounds, wer singt den so gut, du? Es klingt gekonnt und sauber, Hut ab. Der Mix ist auch sehr gut gemacht. Für die Radiotauglichkeit befürchte ich die brutale Gesangseinlagen etwas Zuviel des guten, aber wenn interessiert noch Radio heutzutage. Gerne gehört.
popnapp
Toll gesungen und klasse produziert. Am Anfang der Effekt auf den Vocals ist super. Und die Brüllstellen beeindrucken mich, obschon es für mich seichtem Pop-Fan schon fast wieder zu rabiat klingt. Aber cool, was deine Stimme an Registern bietet.

Im Refrain hätte ich gerne noch etwas mehr Melodie und noch ein oder zwei coole Akkordwechsel haben wollen. Der klingt so etwas erlebnisarm für mich, aber dann eben doch geschickt aufgeraut durch das Brüllen.
Tolle Nummer insgesamt!
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Andi123
sehr schön gemacht! Gefällt mir!
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Mike2009
Ist jetzt wahrlich nicht meine Musikrichtung, aber ich höre da Großes raus ;-) Klasse komponiert, recorded und auch noch gesungen und gemixt. Ganz großes Kino. Respekt!
In Sachen "Videokonzeption" halte ich mich komplett zurück, da u.a. "familiär vorbelastet".
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Daminos
Hi,
im Grunde nicht mein Stil aber es berührt mich und ist somit adoptiert
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Andy Frei
Hammer Teil Martin
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Beyolie
Wollte "Full House" schreiben, gucke nach unten - hat hopoh schon geschrieben - Mist. Na gut. Straight flush - bätschi. Weg vom Quatsch: echt kolossal. Ich greif' mal noch tiefer in die Sternekiste als sonst schon immer.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
ArgentosThemePark
  • ArgentosThemePark
  • 9,00 Stern(e)
Gefällt mir ziemlich gut. :)
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Sehr schönes und behutsames Gesang(obwohl paar Stellen nicht so behutsam sind, aber wurscht, halt ausgezuckt :D)
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
hopoh
Klasse Intro ! Super gesungen und super composed ! Und Hamma Sound...was für schöne Räume...auch der sehr eigene Groove gut daruntergelegt. Klasse Arrangement und Soundauswahl...Ein Richtig toller Song von vorn bis hinten ! was soll ich da mehr schreiben...Full House
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
speedtom
Gut gemacht. Linkin Park ist hier deutlich zu hören, was aber bestimmt nicht schadet, da eine grosse Fangemeinde sich über Nachschub freuen dürfte.

Beim Video ist mir - ähnlich wie rho - aufgefallen, dass die Screams etwas zu undymnamisch performt werden, und auch dass ein SM7B mit der Hand am Gestänge zu halten ungewohnt aussieht! ;-)
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Nivek
Eingängige Nummer, gut gesungen.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Dreamattack23
Hier ist man sich mal nicht zu schade, mit einem konventionellen und geradlinigen Arrangement an den Start zu gehen ohne allzuviel Geschnörkel, dem man dann letztlich (meistens) sowieso nur das Gewollte anhört. Ohne die linkin-Park Attitüde wäre es ein super Pop song gewesen. Das hört ihr sicher gern...;).

Passt!!
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
jet2
klasse stück!
mit einem dynamischeren mix
und einem etwas besseren master könnte man hier noch ne menge rausholen...
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
asli
Sehr gut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
rho
Sehr gerne gehört. Ich verkneife mir ausnahmsweise mal, woran es mich erinnert. Sehr gut gemacht. Auch das Video. Da bin ich nur über die geshouteten Chorus-Teile gestolpert, die mit derselben Energie "gesungen" aussehen, wie die ruhigen Vocal-Parts. Aber das ist nebensächlich. Die musikalische Umsetzung finde ich sehr gut.
Zurück
Oben