F

adreea king of flute

  • Autor Frank6502
  • songvote_creation_date
betwween pop and smooth jazz. alles hardware synths. live music mit 1 flute overdub no cut. emotional king of pop angehaucht, adreea steht for the andenflute player. viel spass
Autor
Frank6502
Song-Veröffentlichung
Artist
Frank6502
Kategorie
Pop
Aufrufe
180
Bewertung
5,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
"Cloudbuster" hat es sehr gut auf den Punkt gebracht: ein roter Faden fehlt. Das Lied plätschert etwas dahin. Ich denke, wenn die knarzenden Bässe weniger prägnant wären, würde die Flöte stärker wirken und könnte dem Song mehr Emotionalität verleihen. Dann würde er den Zuhörer auch stärker berühren.
C
Also, mir ist der Track etwas zu hibbelig. Da ist mir zu viel Bewegung drin und mir fehlt da ein roter Faden. Im Tiefmittenbereich tummelt sich zu vieles aufeinander. Diese Röchelsounds in den tiefen Lagen dominieren und matschen alles irgendwie zu. Das einzige was mir da richtig räumlich rüberkommt ist die Flöte. Allerdings werden die Flötentöne m.E. zu stark von der anderen instrumentierung übertüncht. Da kann sich nix richtig entfalten. Also, irgendwie erreicht mich der Track nicht. 6 Punkte= Gutes Stück...auch wenn ich damit so nix anfangen kann.
Oben