spot

a small step to the side

  • Autor spot
  • songvote_creation_date
instrumental, elektronisch angehaucht. hoffentlich nicht das, was du erwartest :)
Autor
spot
Song-Veröffentlichung
Artist
Spot
Kategorie
HipHop
Aufrufe
546
Bewertung
3,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Schön gelungene Drums, aber generell viel zu seicht. Leider nicht sonderlich überragend, es fehlt das gewisse "etwas", was du bei "One day we all will wake up" hattest. Ein Track den man leider sofort wieder vergisst...
hartgeld
ja ne. also dem tip mit der klassischen-musik kann ich nur zustimmen (is auch nicht "uncool", sondern zeugt von ernsthaftem musikalischem interesse und dem willen weiter zu kommen) die produktion ist gut, aber für meinen geschmack zu sauber und statisch. ...und ganz nebenbei finde ichs sehr interessant was alles so unter hiphop läuft :p pH
RNB
Alle Spot Songs haben eines gemeinsam: Alle Melodien sind so simpel das man sie nach zweimal hören eigendlich satt hat. Vielleicht das Ergebniss, wenn Jugendliche mit Techno aufwachsen? Wird in der Zukunft die Musik generell so Dünn und Flach? Ah - jetzt hab ich schon wieder was gesagt was den Zorn auf mich zieht, aber ich bin so verzweifelt wenn ich hör, worauf manche meinen, stolz sein zu können. Mein bescheidener, wirklich gut gemeinter Rat: Spiele bitte ein melodisches Instrument Deiner Wahl und beschäftige Dich ein bischen (nebenher) mit Klassischer Musik. (Spielen, nicht hören) Diese Erfahrung wird jeden Menschen in seiner musikalischen Entwicklung weiterbringen. (Und ich mag nicht mal Klassische Musik)
g-taste
Eigentlich passt die Musik ganz gut zum Titel. Die einzelnen Patterns sind zwar für meinen Geschmack recht statisch, trotzdem, der Gesamteindruck ist OK - die Aufnahme "hat was"
Oben