Kreis

Trauma

  • Autor Kreis
  • songvote_creation_date
Entspannender minimal Chill ... der etwas leise kick ist beabsichtigt WICHTIG: Leider scheint der Link nicht richtig zu funktionieren, also einfach .mp3 am Linkende großschreiben... also statts .mp3 -->.MP3 oder einfach diesen Link nehmen :
Autor
Kreis
Song-Veröffentlichung
Artist
Kreisläufer
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
637
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

HenningW
Wieder wurde es ein wenig langweilig. Ich kenn mich ja in dem Bereich net aus, vielleicht muß das so sein...aber die ersten 2 Minuten hatte ich das Gefühl. In diesem Song war etwas mehr Ruhe, weil nicht ganz so viele Percussions im Hintergrund um die Wette "tickten". Den Schluß fand ich nicht so toll...der war auch irgendwie abgeschnitten.
S
moin, ja, du nimmst ziemlich lang anlauf, aber ab minute drei hast du mich auf deiner seite... hätte mir bei 4:46 statt der offbeat-hihat was einfallsreicheres gewünscht. gute sounds, mit etwas eq-geschraube könnte das ganze noch frischer klingen, deshalb ne stabile 7.
antares
ab 3:00 wird's endlich interessanter...kenne mich im Chill-out natürlich nicht aus...würde aber etwas mehr "kreativeres/ziehendes" darunter verstehen...kein bumbum minuten lang...sorry...es nervt mit der Zeit..zwei Akkorde...die Musik hat keine Seele und spricht keine an (die meine)...plätschert so wie beim Kopfsalat waschen vor sich hin...bastle weiter daran Idee: 3 Pt. (zuwenig Engagement, mal so eben gebastelt und "Sequenzing?" Parts wiederholt) SoundQualität: 5 Pt. da alles aus dem PC, ist eigentlich mehr zu erwarten, meine nicht Effekt-Hascherei, sondern "Drum" mit deinem Stil/Biss, nicht Standarts-Presets Arrangement: 3 Pt. siehe Idee Also bleib dran, ein gutes Grundgerüst haste, erweitere und setze spontane Idee ein, nicht zuviel (ist ja Chil-Out) aber ach nicht so ein Kawai-Home-Orgel-Preset lg antares p.s. wäre doch was um im Web-Musik als Projekt vorzustellen, he warum nicht! (ist es schon?)
Zurück
Oben