Auf "303" bin ich durch seinen "Mixtechnik-Kommentar" hinsichtlich des Titels von @audiotic "Mixed Signals" aufmerksam geworden. Als ich das alles gelesen hatte, dachte ich für mich, "Au Backe, Du (also ich..) verstehst (in technischer Hinsicht) mal wieder nur Bahnhof, da hat einer wohl so richtig Ahnung!"
Daraufhin hatte ich @303 'ne kl. Nachricht geschickt, dass ich das klasse finde, wenn jemand so viel Ahnung von sowas hat und das - meiner Einschätzung nach - nutzbringend in einem Kommentar beschreibt.
Und als dann @jet2 einen Lobeskommentar bezüglich des von @303 eingestellten Werkes "SEQ Trance" äußerte, da dachte ich, das muss ich mir doch jetzt auch mal anhören und guck'n (denn @jet2 hat ja bekanntlich von sowas auch big Ahnung ), was das eigentlich ist, was da so gemacht wurde.
Nun aber zur Musike selbst:
Klarer Fall in meinem Fall: "SEQ Trance" ist natürlich weitab von dem, womit ich persönlich aufgewachsen bin bzw. wofür mein mittlerweile in die Jahre gekommenes Herz nach wie vor schlägt.
Es gibt hier im Forum ja einige herausragende Mixing-Könner, und so wie ich das sehe bzw. höre, zählt @303 zweifelsohne locker dazu. Und dieses Werk soll ja noch nicht mal wirklich gemixt und gemastert sein.
Aber das klingt jetzt schon so exzellent sauber, aufgeräumt und druckvoll....Respekt!
Aber auch in Sachen Arrangement scheint ein echt gutes Händchen vorzuliegen, denn wie @jet2 schon erwähnte, wirkt vorliegendes Werk trotz der Länge von fast 8 Minuten überhaupt nicht langweilig und eintönig. Daher meinerseits: Volle Zustimmung.
Klasse gemacht.