RK79

Waldheimer

  • Autor RK79
  • songvote_creation_date
Ich komme aus Waldheim und bin der Waldheimer.

Gedacht als Black Metal Intro.

Eventuell entsteht hier ein Projekt.

Es handelt sich hier um eine Figur, die sich von der Menschheit distanziert.

Ungemixt usw...

DAW: Bitwig 🤩

👹👺👻🤘🏻
Autor
RK79
Song-Veröffentlichung
Artist
Waldheimer
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
485
Bewertung
8,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Eine unmenschliche Stimme, die unsoziale Phantasien aus Selbstüberschätzung und Aggression äußert? Das wäre vielleicht gutes Anschauungsmaterial für den Soziologie-Unterricht. Was sind die Ursachen für Black Metal und helfen Gesprächsgruppen? Man weiss es nicht. Noch nicht.

Musikalisch passiert ja erstmal nicht so viel. Soundtechnisch aber sehr kompetent gemacht und produziert.
  • Danke
Reaktionen: RK79
D
Hi RK79, gefühlt dauert es mir etwas zu lang bis der Sprecher einsetzt der übrigens total cool klingt. Insgesamt aber stimmungsvoll und für ein Black Metal Intro passend.
  • Danke
Reaktionen: RK79
jet2
jefällt mer.
der anfang hat vielleicht noch ein wenig zuviel spasscharakter,
aber die blackmetal-phrase kommt gut!
  • Danke
Reaktionen: RK79
Zurück
Oben