djmuffin

Ganapataye

  • Autor djmuffin
  • songvote_creation_date
Fand zufällig eine Audiospur eines Shamanen und dachte ich mache was draus :)
Autor
djmuffin
Song-Veröffentlichung
Artist
DJ Muffin
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
674
Bewertung
7,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Für mich wiederholt sich die Gesangsschleife deutlich zu oft. So viel Schamanengeduld bringe ich gerade nicht auf. Die Sounds drum-rum sind ganz gut, dieses Morse-Ding scheint ne gute Idee. Den Gesang sparsamer und dafür mehr Sounds und musikalische Ideen, das wäre was gewesen.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
Audiotic
Fetter sound mit zum Teil gut implementierten sounds. Für das Genre aber zu kurz und die Vocals wirken arg willkürlich.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
jet2
hier schließe ich mich dem kommentar von @holgi an.
das sample mit den stimmen läüft etwas oft und beat variiert zu wenig.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin und Anyma
holgi
Intro is geil, der Beat der darauf folgt passt sehr gut und geht tierisch in die Hüften, das Break dann mit den Stimmen zieht den Song leider runter, live stelle ich mir genau das schwierig vor, genial wäre es für mich du hättest den Beat einfach variiert und bis zum Schluss durchgezogen
  • Danke
Reaktionen: djmuffin und Anyma
Zurück
Oben