Audiotic

Soul Dance

  • Autor Audiotic
  • songvote_creation_date
Hallo Zusammen

Endspurt

Tanzen war schwierig dieses Jahr...
Um so mehr muss die Seele in Bewegung bleiben!

Nochmal was würziges von mir, mit vokaler Unterstützung anderer.

Viel Spaß,
schöne FEIERtage
Lasst euch nicht stressen.
Autor
Audiotic
Song-Veröffentlichung
Artist
ich und andere
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
1.340
Bewertung
8,10 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

lebasti
Bomben Sound, schöner Groove und coole Vocals! Mir gefällt besonders der Rap und die Bassline :)
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
popnapp
Schöner Song. Sprech- und Gesangsschnippsel wunderbar verarbeitet zu einem Ganzen. Tolle Atmosphäre, coole Effekte. Und die ganze Zeit erinnert es mich irgendwie an den Song "Catch a falling star..." muss wohl irgendwas in der Tonfolge sein. Sehr gelungen.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Beyolie
Wenn ich mischtechnisch da mal hinko... ach lassen wir das. Das ist ne Hausnummer. Ansonsten bin ich ziemlich bei jet2.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Abgesehen davon, dass es eine bodenlose Frechheit ist, einen Titel zu benutzen, der dem Song nicht gerecht wird, ist es böswillig, falsche Hoffnungen hervorzurufen. Besonders zu Weihnachten.
Na warte Freundchen, da werden paar Sternchen zu schwarzen Löchern !
:vermut::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink:
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
hopoh
Ich bin jetzt sicher nicht der Experte im Genre Electronic Experimental, ist auch nicht die Musik die ich so täglich höre...das mal vorweg:) Aber ich liebe gute Sounds und guten Groove. Und das höre ich hier, kein hypnotisches durchgehendes 4-on-the-floor BD, einfache aber wirkungsvolle Bass-line und gute , teilweise überraschende Sounds, gute Mischung geht in die Beine und in die Ohren...zumindest in Meine :)
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Qatarsis
geiles upbeat ding ! finde ich sehr stark :)
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
..oh ja, aber Zuhause gehts ja..
Ich würde sofort aufstehen und tanzen bei dem Rhythmus. Sehr gut ausgewählte Sounds, geht gut ab :egypt:.
Was mir nicht so gefällt ist die tiefe Stimme, das hab ich schon mal gehört bei dir ;)

:)
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
pivo7
Und wo ist da der Soul?

DAS ist Soul!!!

Youtube-Code: "ryCIAJRTwJg"
oder : "yIp-MkZNhL0"
oder gerne auch: "1UzZUfFUnxY"

3/10
Nivek
EBM - Dance to the machine ! Immer wieder gerne !
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
jet2
musikalisch haut es mich nicht völlig vom hocker,
aber soundtechnisch ist das hier mal wieder ne referenz!
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Zurück
Oben