1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Soul Dance

Song in 'Electronic, Experimental' von Audiotic gepostet, am 18.12.20.

  1. Audiotic

    Audiotic

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    5.997
    5997
    8.1/10, 10 Stimme(n)
    Titel:
    Soul Dance
    Dauer:
    00:04:01
    Datum:
    18.12.20
    Interpret:
    ich und andere
    Kategorie:
    Electronic, Experimental

    Hallo Zusammen

    Endspurt

    Tanzen war schwierig dieses Jahr...
    Um so mehr muss die Seele in Bewegung bleiben!

    Nochmal was würziges von mir, mit vokaler Unterstützung anderer.

    Viel Spaß,
    schöne FEIERtage
    Lasst euch nicht stressen.
     
    Audiotic, 18.12.20
  1. lebasti

    lebasti Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    15.03.05
    Punkte:
    4.284
    4284
    9/10,
    Bomben Sound, schöner Groove und coole Vocals! Mir gefällt besonders der Rap und die Bassline :)
     
    lebasti, 05.01.21
    Audiotic bedankt sich.
  2. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    21.788
    21788
    9/10,
    Schöner Song. Sprech- und Gesangsschnippsel wunderbar verarbeitet zu einem Ganzen. Tolle Atmosphäre, coole Effekte. Und die ganze Zeit erinnert es mich irgendwie an den Song "Catch a falling star..." muss wohl irgendwas in der Tonfolge sein. Sehr gelungen.
     
    popnapp, 28.12.20
    Audiotic bedankt sich.
  3. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    9.368
    9368
    8/10,
    Wenn ich mischtechnisch da mal hinko... ach lassen wir das. Das ist ne Hausnummer. Ansonsten bin ich ziemlich bei jet2.
     
    Beyolie, 25.12.20
    Audiotic bedankt sich.
  4. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    21.656
    21656
    9/10,
    Abgesehen davon, dass es eine bodenlose Frechheit ist, einen Titel zu benutzen, der dem Song nicht gerecht wird, ist es böswillig, falsche Hoffnungen hervorzurufen. Besonders zu Weihnachten.
    Na warte Freundchen, da werden paar Sternchen zu schwarzen Löchern !
    :vermut::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink:
     
    stonyroad, 20.12.20
    Audiotic bedankt sich.
  5. hopoh

    hopoh

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    12.288
    12288
    9/10,
    Ich bin jetzt sicher nicht der Experte im Genre Electronic Experimental, ist auch nicht die Musik die ich so täglich höre...das mal vorweg:) Aber ich liebe gute Sounds und guten Groove. Und das höre ich hier, kein hypnotisches durchgehendes 4-on-the-floor BD, einfache aber wirkungsvolle Bass-line und gute , teilweise überraschende Sounds, gute Mischung geht in die Beine und in die Ohren...zumindest in Meine :)
     
    hopoh, 20.12.20
    Audiotic bedankt sich.
  6. Qatarsis

    Qatarsis Bedroomproducer

    Registriert seit:
    29.01.13
    Punkte:
    1.611
    1611
    9/10,
    geiles upbeat ding ! finde ich sehr stark :)
     
    Qatarsis, 19.12.20
    Audiotic bedankt sich.
  7. DanielaX

    DanielaX Boxen-Luder

    Registriert seit:
    27.02.19
    Punkte:
    401
    401
    8/10,
    ..oh ja, aber Zuhause gehts ja..
    Ich würde sofort aufstehen und tanzen bei dem Rhythmus. Sehr gut ausgewählte Sounds, geht gut ab :egypt:.
    Was mir nicht so gefällt ist die tiefe Stimme, das hab ich schon mal gehört bei dir ;)

    :)
     
    DanielaX, 18.12.20
    Audiotic bedankt sich.
  8. pivo7

    pivo7

    Registriert seit:
    17.11.15
    Punkte:
    1.497
    1497
    3/10,
    Und wo ist da der Soul?

    DAS ist Soul!!!

    Youtube-Code: "ryCIAJRTwJg"
    oder : "yIp-MkZNhL0"
    oder gerne auch: "1UzZUfFUnxY"

    3/10
     
    pivo7, 18.12.20
  9. Nivek

    Nivek

    Registriert seit:
    26.12.15
    Punkte:
    1.392
    1392
    9/10,
    EBM - Dance to the machine ! Immer wieder gerne !
     
    Nivek, 18.12.20
    Audiotic bedankt sich.
  10. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    24.157
    24157
    8/10,
    musikalisch haut es mich nicht völlig vom hocker,
    aber soundtechnisch ist das hier mal wieder ne referenz!
     
    jet2, 18.12.20
    Audiotic bedankt sich.