freiburg1987

Hold You In My Arms

  • Autor freiburg1987
  • songvote_creation_date
Hallöchen! Anbei mein neuer Track "Hold You In My Arms", wie immer ohne viel Schnick-Schnack :) Ich hoffe Euch gefällt er. Viele Grüße Andy
Autor
freiburg1987
Song-Veröffentlichung
Artist
Andy
Kategorie
Pop
Aufrufe
778
Bewertung
9,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

docmidnite
Stimme und Songwriting erstklassig! Außer beim 1. Chorus, der gehaltene Ton ist-sorry- grauslig, später dann top! Hier darf man durchaus auch mal mit Melodyne oder Ähnlichem drüber, finde ich... Oder halt nochmal einsingen...
BerSi
Hey Andy! Tolle Nummer, viel Gefühl, Gänsehautfeeling, tolle Stimme - aus meiner Sicht ein hitverdächtiges Stück Kultur! Genau so soll Musik klingen - nicht zugedeckt mit 1000 Sounds und Effekten. Gratuliere - tolles Stück! LG BerSi
popnapp
Sparsam mag ich ja nicht so. Aber beim Hören gelingt es mir nicht, mir fette Drums und druckvollen Sound vorzustellen. Vielleicht ist das ein Zeichen, dass dieses Stück ausnahmsweise doch mal so sparsam muss. Wenn Wennto doch nur endlich den Cover-Me-Contest durchführte, dann hätte man einen Anlass, es tatsächlich mal zu probieren, ob diese Nummer nicht auch flotter und poppiger geht :) Was nicht mehr besser geht ist der klasse Gesang. Gefühlvoll und gekonnt gesungen, wie immer bei dir. Das Songwriting ist auch ziemlich gut. Nicht üppig aber für eine schöne kleine Ballade genau richtig. Hut ab vor diesem Hit!
AlecDrow
Bestes Stück, was ich hier im Songvoting bisher gehört habe! Sehr gefühlvoll gespielt und gesungen. Wirklich sehr gut gemacht! Alle Daumen hoch!
hopoh
Finde auch das es etwas 60er-feeling hat. Gut composed, gespielt und gut gesungen ! Top !
TheButcher
Deine Kompositionen sind so klar und schön. sehr auf den Punkt. alles is i-wie so wie es sein sollte :) Die Wendung bei 0:52...jep. hier zu meckern wäre i-wie "wierd"
Schöner Song, schöne Tonfolgen & Akkorde. Bissi sehr rührig, würde dem Kartni Pauli sehr gefallen;)
Marry50a
Nicht viele Worte......... sie fehlen mir auch. Einfach nur: Schööööön.................Hach! :)
M
Ich würde gern viel mehr brennende Feuerzeuge in die Höhe halten als ich anatomisch in der Lage bin... Wünderhübsches Ballädchen haste da mal wieder gezaubert, da braucht es auch wahrlich keinen Schnickschnack. Gewohnt starke Leistung! :)
Mike2009
Wow....super gemacht, Komposition, Text, Gesang, Arrangement....echt Hammer!!!!! Wenn da nicht Herzen schmelzen...
R
Was für eine Sonne, die mir an diesem verregneten Montag Morgen gerade aufging. Vielen Dank. Dafür braucht's wirklich keinen Schnickschnack. Eine gute Songidee stilecht und gefühlvoll realisiert. Für mich gehört das zur Spitzenklasse. Bitte mehr aus Freiburg ;-)
helge1973
Ich bin kein Balladen Fan. Das weiß man hier. Hat mir rotzdem gut gefallen. Warum? Weil es mir ein echtes Gefühl vermittelt und unglaublich zart dargeboten wurde, samt einem harmonierendem Aufbau und beruhigender Klänge. Hassu echt gut gemacht! :)
TGud
Schöne Singer-Songwriter-Nummer. Gut gesungen. Mein Rebellenherz wird zwar nicht angesprochen, muss es aber auch nicht. Hast du gut umgesetzt.
U
Gefällt mir sehr gut ! Du hast in der Tat ein sehr gutes Händchen für Harmonien und Melodien, hab ich mir sehr gerne angehört !
Zurück
Oben