T

Come on let´s do it

  • Autor Thommyboy12
  • songvote_creation_date
Come on let´s do it.
Autor
Thommyboy12
Song-Veröffentlichung
Artist
Thommyboy12
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
281
Bewertung
6,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

S
Ich find es wiederholt sich ein wenig zu oft. aber sonst gut. :)
F
Ja, macht wirklich Spaß. Sehr viele Schichten an Klänge. Wirkt manchmal ein wenig verwaschen vom Sound her dadurch. Und es gibt leider keine Steigerung, da immer alles spielt. Trotzdem, hat Spaß gemacht zu lauschen.
spacyfreak
Macht irgendwie Spass. Pumpt zwischendrin ein wenig glaub ich (to much Compresson?). Was uns die Robot-Stimme sagen will kann ich nicht verstehen, aber ist wohl auch nicht so wichtig. Ich versteh nur "KOPFSCHMERZ_TEE". Hmm. gibts sowas? Also meine Laune hats angehoben - Mission erfolgreich!
  • Danke
Reaktionen: Thommyboy12
Zurück
Oben