WolfRichards

Entfernt

  • Autor WolfRichards
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
WolfRichards
Song-Veröffentlichung
Artist
WolfRichards
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
296
Bewertung
6,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

profhoell
Wenn du dazu Verbesserungsvorschläge hören willst , dann würde ich dir die Kategorie Feedback oder Mischmaschine hier im Forum ans Herz legen , weil hier ist eigentlich "end of the line" d.h. das man hier nur fertig produzierte Stücke einstellen sollte......eigentlich. Aber so wie das Teil hier ist `ne 7 , weil es super gesungen und nur der Misch noch verbesserungswürdig ist. MfG Chris
R
Das Intro finde ich etwas "abgehängt", der zentrale Teil ist mir zu wild zerknautscht. Im Gegensatz zu Wennto bin ich da nicht ganz so begeistert. Die Instrumente klingen mir zu blechern und "durchs Schlüsselloch gespielt", irgendwie flach. Gut, es soll vielleicht auch eine Art Retro-Sound darin realisiert werden... Hm, Ich komme soundmäßig über das Mittelfeld nicht hinaus (5) und die Komposition? Es spricht mich zwar nicht an, ist also für mich kein Ohrwurm, ich sehe aber durchaus die eingebaute Komplexität. Meiner Meinung nach ist das von der Komposition her eine 7. Im Voting gehe ich aber ein Sternchen runter und biete 6.
Wennto
Das gefällt mir wiederum sehr gut. grooved! Geile Nummer, die nen besseren Sound verdient hätte! Echt Cool! Gute 7 Sterne
Zurück
Oben