M

Entfernt

  • Autor mary007
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
mary007
Song-Veröffentlichung
Artist
Freischwimmer
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
383
Bewertung
8,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Wolkenfreund
Mei, wunderschön! Es fügt sich alles zusammen, vor allem in den Mitten... Die Wirbel ergänzen die orchestrale Athmo gut. Faaast könnte irgendwo noch ein vorbereiteter Höhepunkt hervortreten, der sich dadurch etwas mehr vom Rest des Songs abheben würde. Beim Hauptthema muss ich an alte Seebären mit dicken Pfeiffen im Mund denken, aber das wird am Akkordeon liegen. :)
L
Komposition und Mix sind fast perfekt, meiner Meinung nach. Ist es absicht, dass die Gitarre am Anfang leicht versetzt ist? Auch das Cello klingt mir etwas seltsam. Sonst, wie gesagt, klasse.
  • Danke
Reaktionen: mary007
Zurück
Oben