nightflyer
  • Autor nightflyer
  • songvote_creation_date
Hallo! Ich schiebe gleich noch einen nach ;) Einen Recht chilligen Brakebeat Track - Called Unit :D ... warum? weiß ich auch nicht... das ist der Arbeitstitel und mir is noch nix besseres eingefallen :D Also wenn euch was einfällt bitte gleich mit Posten :D Also dieser Track geht so in die... naja Movie-Richtung (?) Auf jeden fall sehr besinnlich :D - Wie gesagt, versuche ich mich momentan ein wenig an Brakebeat und brauche unbedingt noch Anregungen, etc :S Also viel Spaß!
Autor
nightflyer
Song-Veröffentlichung
Artist
Sven Mieke
Kategorie
Breakbeat
Aufrufe
647
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

ElectricSheep
das Sakrale Thema ist nich neu, aber funktioniert ;) Auch wenn mir die Melodie verdammt bekannt vorkommt! Der putzige AcidSequenzer (mag ich persönlich immernoch) dürfte gerne mit dem Choral mehr in den Vordergund rücken, das Drumsample ist hingegen zu präsent und fast schon übersteuert. Soundtechnisch ist die Nummer noch seeehr unreif. EQ und Kompressor könnten hier Deine Freunde werden ;) Aber auch das anständige Mischen nicht vergessen ;) Mäh.
StudioMondbasis
  • StudioMondbasis
  • 5,00 Stern(e)
S
Hallo, Hallo! Ich habe zu erst dein Song Suspicious Minds gehört und im auch bewertet... aber das hier ist eine ganze Nummer größer! Daher auch 8 Punkte... dynamik ist besser present, besser geht´s immer. Ich vermisse doch noch etwas mehr Ideen ... im einen Song. Die Richtung stimmt. :)
Leopold
Filmusik von der bessere Sorte, geil aber die Choirs sind mir zu vertrackt sonst 10 so 9 aber auch noch sehr gut. Leopold :D
Zurück
Oben