C

digger beat

  • Autor ckcut
  • songvote_creation_date
stromer&miro feat rez wir hatten mal bock einen anspruchslosen "clubhit" zu basteln. hingesetzt, text geschrieben, beat gebaut, arrangiert, aufgenommen. 5h später kam das dann dabei raus. viel spass =)
Autor
ckcut
Song-Veröffentlichung
Artist
stromer&miro
Kategorie
HipHop
Aufrufe
410
Bewertung
4,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

H
das stueck lebt groessten teils von den vocals. instrumentalisch passiert da nicht wirklich viel. wer hier ernsthaft 1 punkt vergibt, den kann man, glaube ich, nicht fuer wahr nehmen!!! PS: das wertungsschema ist grosser mist. ist mir zu technisch.
Astar
AUfnahme und so hörn sich über Kopfhörer gut an, aber die Texte sind billiger sch.... DIe Stimmen gehn so- hört sich wie 5 Sterne deluxe an-
profhoell
gar nich mal schlecht
O
Zurück
Oben