"Ask The Producer" mit Stimming

  • Ersteller lebasti
  • Erstellt am
lebasti

lebasti

Registriert
15.03.05
Beiträge
2.122
Reaktionen
1.119
Ort
Berlin
Punkte
6.514
Moin,

weiss nicht, ob dies das richtige Forum ist - aber ich wollte unbedingt dieses schöne Home-Video von Stimming bisschen Teilen. Mega-sympathischer Typ (bin ja bisschen Fanboy) und erzählt auch viele interessante Sachen bzw. beantwortet Fragen. Einiges werden die meisten hier schon mal so oder in anderer Form aufgeschnappt haben, aber insgesamt schön anschaulich was er so zu Mixing, Groove, Synthies (und Bitwig + Touchscreen!) und co. rauslässt:

 
ja super... :) da weis ich ja schon was ich mir morgen vormittag nach dem nachtdienst reindübel :)
danke !
 
an ein paar stellen muss ich doch eine gewisse "elitäre" einstellung unterstellen.
sehr sympathisch, freaky...aber "the price matters"... hmmm... creativity matters...i think. ;)
nicht jeder verdient geld mit musik so wie er... und um die welt jetten und 5000 euro synths kaufen
nur mal damit man die sounds hat die sonst kaum einer hat. aber unterhaltsam.

ach ja... auch schön: der hyundai/porsche vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben