[Electronic Something To Listen To] This Time

S.L.H

S.L.H

Registriert
22.03.20
Beiträge
18
Reaktionen
7
Ort
Hagen, NRW
Punkte
40
Hallo an alle, wie im Tread schon zu erkennen, ich habe keine Ahnung was das hier für ein Genre seien könnte. Da tue ich mich generell immer schwer. Ansonsten hätte ich gerne Feedback zum Mix und Master. Und im Master speziell frequenztechnische Probleme ansprechen. EQ und so weiter. Bei diesem Track habe ich irgendwie Probleme zum Ende zu kommen. Ich habe das Stück zur Mp3 Herstellung direkt aus der DAW mit einem Limiter auf Lautstärke gebracht. Kompression war bereits in der Mix-stage in den Bussen geschehen. Zum Aufbau, Text, und hier die repetitive Art der Vocals sind stilistisch, und bleiben auch bei stark negative Kritik ungeändert. Also bitte, zählt das nicht jeder auf. Ich bin mal wirklich gespannt. Einfach alles ansprechen was dran ist. Danke an alle. The Artist known as PULSATIK.

 
Fands echt spanned! Die Chords würde ich wobbeln lassen (vielleicht Trembolo) Den Vocal würde ich richtig stimmen der ist out of tune (finde ich). Bass mehr stereo und ein wenig mehr mehr Grit Noch schöne Hallräume und fertig. ;)
 
Ja, das mit dem Tremolo mache ich. Das mit den Vocals ist so ein Ding, der Pitch wird hier über eine Pitchkorrektion gesteuert welche mit den chords gefüttert wurde. Zwar im Formant geändert, aber eben mit Tonhöhen korrektur. Mal sehen. Danke.
 

Ähnliche Themen

Virtualex
Antworten
2
Aufrufe
1K
Virtualex
Virtualex

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben