Effektgerät an Behringer Xenix X2442 USB Mischpult anschließen

N

npx

Registriert
17.02.20
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hilfe :)

Ich nutze das X2442 seit Jahren problemlos mit meinen Synthesizern und den eingebauten Effekten. Jetzt wollte ich ein externes Echo/Delay anschließen -> also Aux Send 1 mit dem Eingang des Delays verbunden und den Ausgang des Delays mit dem Aux Return 1 (Mono) verbunden. Alles kein Problem..... DACHTE ICH :)

Ich bekomme nur noch Rückkopplungen hin :) Entweder die Aux Regeler alle zu -> keine Rückkopplung oder minimalst auf und schon schaukelt sich die Rückkopplung hoch. Unter Rückkopplung verstehe ich hier, dass das Signal sich hochschaukelt, bis nur noch ein lautes Brummen zu hören ist.

Ich stehe hier wirklich auf dem Schlauch. Habe ich irgendwo einen Denkfehler drin?

Für Hilfe dankbar!
Norbert
 
hm...

feedback beim delay runtergedreht?

wenn du aux send return 1 benutzt: die rechten potis runtergedreht??

das delay mal per reinject (statt aux return auf eigenen kanal, aux 1 da natürlich rausdrehen) anklemmen, selbes ergebnis?

gruss

micha

edit: kann das delay linelevel??
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben