Meinungen Willkommen!

Verstehsch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
L

LocoRoco

Registriert
25.05.19
Beiträge
3
Reaktionen
2
Punkte
11
lil aykim (achim)


lil aykim waykim direkt baykim,

draykim lil aykim, maykim, okaykim?

naykim, jaykim, aykim never fakim,

nicer daykim, aykim baked mit maykim.


(pitched down)


lil aykim booty shakim, errydaykim.

Aykim nur am maykim, immer snaykim,

weil so baykim.

Lil Aykim so craykim, ohne puuf wacker daykim.


weil Aykim so bakim, hat er nothing 2 saykim.

aber never afraykim, of way 2 much baykim.

wenn du aykim nicht understaykim, ist dein problaykim. sonst schelle auf naykim.

dikka gern geschaykim.


Das geht raus an alle Achims da draussen!

Aykims da draussen!

Achims da draussen!

Aykims da draussen!
 
Ay feykim this naykim eykim so schleykim
vielleykim betteykim als manaykim saykim
 
Wir haben uns als kleine Schüler immer so Zettelchen geschrieben "Kommstlamba dulamba heutlamba mitlamba inslamba Kinolamba".
Das hier scheint sowas Ähnliches zu sein. Ich komm leider nur nicht dahinter. Die 2. Zeile klingt wie "vielleicht besser, als man sagt". Aber die erste? Bittööö? Waslamba heißtlamba daslamba?
 
1. Zeile könnte heißen: Ich finde das nicht so schlecht.
 
@Teestunde 1. Zeile heisst: Achim wacht auf und raucht direkt einen Joint. (wake & bake) ;-)
 
Ich meinte den Text von Turquoise. Aber da lag ich wohl auch nicht richtig. :)
 
PS: Hatte mal das Nope Diggi als Plugin, das klang am Anfang wirklich gut, dann bin ich auf bx_jahman umgestiegen, das war dann wirklich um Klassen besser. So sehen übrigens drei jahman-Spieler aus, die in der texanischen Wüste eine Jahman-Session zaubern, klingt fast so wie tumbleweed connection ;-)

:hmm: :bagi::bagi::bagi::hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EY WAS HIR LAUCH LAN
 
eykim,
sowas kann man vermutlich nur mit der entsprechenden Musik "verstehen"
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Virtualex
Antworten
2
Aufrufe
1K
Virtualex
Virtualex
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben