Apogee Quartet to RME Octamic II

  • Ersteller Pasialis
  • Erstellt am
Pasialis

Pasialis

Registriert
07.11.12
Beiträge
60
Reaktionen
9
Punkte
104
Hallo guys,

Ich hab ein problem, ich komme mit meinem Routing nicht ganz klar!
Und zwar sieht die Lage so aus;

Ich habe meinen Roland Integra7 und Moog Minitaur an meinen RME Octamic II angeschlossen und signal technisch steht alles. Dann habe ich den RME über Main ADAT zu meinen Apogee Quartet IN1 ADAT angeschlossen aber ich bekommen kein Signal, ich höre nix und wenn ich den Apogee Maestro öffne sollte ja dort wenigstens irgend ein signal leuchten das der mir sagt dein integra läuft oder der moog what ever.. ich bekomm kein signal! wo liegt das problem ich versteh das nicht

danke für die Hilfe!
 
Danke dafür ich werde es damit auch mal testen, also mit dem ADAT Kabel funktioniert es jetzt und dem RME nur das problem ist jetzt, ich bekomm vom MOOG keinen sound aber vom integra läuft alles! Habe ein XLR to Jack (Mono) angeschlossen am moog wie es sich auch gehört weil er ja mono ist aber ich bekomm kein signal raus und wenn ich den moog editor öffne in logic steht auch hardware disconnect obwohl die hardware aber per usb am mac normal angeschlossen ist und der moog am rme und der rme per adat am apogee. Denkt ihr es liegt an der wordclock?
 
Also ich bekomm den Moog leider nicht zum laufen, auch nicht wenn ich ihn direkt am apogee quartet hänge läuft er nicht. hmm muss mal schauen was sich da machen lässt und eventuell funktioniert er ja mit dem Wordclock Kabel aber der RME geht.
 
Geht denn der Integra an allen Eingängen des RME?
Hast Du mal die Kabel getauscht.
Und - ganz trivial aber passiert auch Profis: Hast Du wirklich den Audio Out des Moog verwendet? Oder eventuell die "Nachbarbuchse" Audio In.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
D
Antworten
4
Aufrufe
649
Duesenbergcc
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben