Techno Live Jam

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Registriert
16.03.05
Beiträge
2.781
Reaktionen
245
Punkte
3.981
Lang ist´s her!!!
Erwartet mixtechnisch bitte keine Meisterleistung! ;-)
Habe meine Musikecke heut bisl umorganisiert!
Und der Track ist der erste, der danach entstanden ist!
Leider aufgefallen dass mit 2 Händen nicht viel geht! Hehe!

Mir gefällt es ( von der Stimmung her )
Passt grad!

Was kam zum Einsatz:

AnalogRytm
Verbos
Shapeshifter
Plonk



Irgendwas ist da bei der Aufnahme schief gelaufen.
Habe auch seit heute arg Störgeräusche im Audioweg vom Modular!
Argh....!
 
Die Hats bei ca 1 min., sind die verzerrt - brizzeln etwas.
Oh, die ganze Rhythmusmaschinerie klingt verzerrt - Absicht?
Ab 3:30 empfand ich es etwas anstrengend, den Track zu hören.
Ich denke auch, da hat was bei der Aufnahme nicht gepasst. Ab 4:50 klingt es wirklich nicht mehr gut.
 
Jo, sag ich doch ;-)
Bisl Verzerrung ist Absicht, allerdings ist da doch zu viel drin!

Danke!
 
Ich träume auch noch von ein paar mehr Händen. Bei meinem letzten Jam am WE habe ich fast meinen Minimoog mit einem Sinus Generator zerschossen. Zum Glück geht jetzt alles wieder und ich hoffe für Dich, dass sich Dein Modularsystem noch erholt. Und mach bitte so weiter, dann traue ich mich bald auch wieder aus der Deckung ;-).
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben