Aktueller Inhalt von T___Time

  1. T

    “Run It“ // Hard Trap Beat mit Beatswitch

    Hi Partypeople, ich hab dieses Stückchen hier "komponiert" (LOL) und abgemischt. Sagt mal bitte, was ihr davon haltet. Insbesondere bzgl. der Stelle mit dem Beatswitch. Beste Grüße, T___Time
  2. T

    Juh-Dee Type Beat

    Bitte gebt mir Feedback und Verbesserungsvorschläge :)
  3. T

    Sommervibes - HipHop / Rap Beat (Prod. T-Time)

    Hey meine Lieben, habe heute dieses Werk hier gebastelt. Bitte sagt mir was ihr davon haltet. Einmal was das Intro angeht / das Sample / die Hookmelodie / Bassline und Drums, was halt alles so dazu gehört. Ich bin für jede Art von konstruktiver Kritik sehr dankbar. Bedenkt aber bitte, dass immer...
  4. T

    "Unconventional" Kendrick Lamar Type Beat 2019 (prod. by T-Time)

    Erst nach Fertigstellung überlege ich mir, welchen Rap-Künstler ich mir am ehesten auf dem Beat vorstellen könnte und vergebe dem Beat dann den entsprechenden "...-Type Beat" Anhang auf den du hier anspielst [ist halt eine Methode Klicks auf Youtube zu generieren, welche manchmal mehr und...
  5. T

    "Unconventional" Kendrick Lamar Type Beat 2019 (prod. by T-Time)

    Hey liebe Mitmenschen, aktuell in der Prüfungsphase habe ich eigentlich wenig Zeit - aber trotzdem konnte ich heute nicht die FInger von Beatbasteln lassen. Ist relativ schnell entstanden und trotzdem bitte ich euch die auf jeden Fall vorhandenen "Mängel" mitzuteilen und was ihr noch hinzufügen...
  6. T

    Shindy - DODI x Nico Chiara x OZ Type Beat (prod. by T-Time)

    Dankeschön, mit den Drums habe ich mich auch am längsten befasst. Von der Sampleauswahl, über die einzelnen Pattern bis hin zum Mix. Also freut mich :) Dankeschön! Danke :) Mit der 808 habe ich manchmal so meine Probleme - hier kams ganz ok raus. Wollte ihr eigentlich noch ein bisschen mehr...
  7. T

    Shindy - DODI x Nico Chiara x OZ Type Beat (prod. by T-Time)

    Ups, mein Fehler. Eben geändert. Danke für die Anmerkung Stimmt, in der Tat habe ich vielleicht ne Stunde gebraucht. Ich halte halt meine Beats aber auch bewusst gerne etwas simpler, weil ja i.d.R. noch jemand drüber rappen soll und meine sonstigen Beats oft so überladen waren, sodass kaum...
  8. T

    Shindy - DODI x Nico Chiara x OZ Type Beat (prod. by T-Time)

    Hey liebe Mitmenschen, aus aktuellem Anlass und Inspiration habe ich das hier gebastelt. Sagt mir bitte eure Meinung zu dem Beat, Verbesserungsvorlschläge und was ihr gut findet. LG :)
  9. T

    !!! T___Time produced a Cardi B Type Beat !!! [f4f]

    Hey Leute, hört mal bitte in meine letzte Basteleinheit rein. Sag mir was ihr gut findet, ob ihr es feiert und wo Luft nach oben ist.
  10. T

    !!! KIDS SEE GHOSTS !!! [F4F]

    Hey Leute, hört mal bitte in meine letzte Basteleinheit rein. Sag mir was ihr gut findet, ob ihr es feiert und wo Luft nach oben ist.
  11. T

    Dunkler / Aggressiver 130bpm Trap Beat

    Heyho, das hier habe ich heute gebastelt und würde mich über Feeback freuen. Sagt mir, was ich verbessern könnte oder wo anpassungsbedarf ist. Grüße und Peace, T___Time
  12. T

    "Smile" fröhlicher Hip Hop Piano Beat - kostenlose FLP (prod. T___Time)

    Ja das ist irgendwie so ne Sache bei mir, wenn ich versuche eigentsändige Basslines einzuspielen fitten die ganz oft nicht. Hast du (oder jemand anderes hier) einen Tipp für eben groovige Basslines, die nicht der Melodie im Weg stehen, aber sich auch nicht zu eintönig an dieser orientieren? :/
  13. T

    "Smile" fröhlicher Hip Hop Piano Beat - kostenlose FLP (prod. T___Time)

    Heyho, ich habe hier folgendes heute gebastelt und würde mich über Feeback freuen :) Noch mehr über Leute die es berappen wollen. Sagt mir bitte, was ihr von folgendem haltet: Der Melodie / den Akkorden den Drums dem Bass der Hook (dem muffle effekt) und einfach den gesamten Vibe Liebe Grüße
  14. T

    [FREE FLP] Logic NOW x G-Eazy x Vic Mensa Trap Sample Type Beat (prod. by T___Time)

    Feedback gesucht für die zwei Beats, die ich nach langer Pause, gebastelt habe!
  15. T

    T___Time Hip-Hop und Rap Instrumentals / Beats

    Hey meine Lieben, hört mal bitte rein und gebt mir irgendein konstruktives Feedback jeglicher Art.
Zurück
Oben