- Registriert
- 04.03.06
- Beiträge
- 12.675
- Reaktionen
- 5.056

https://www.dancemidisamples.com/dms-ascension-vst-synthesizer-plugin/
Keine Ahnung, ob der gut ist. Das müssen eher die Synth-Experten beurteilen. Von der Bedienoberfläche her sagt er mir zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht in der Tat ganz übersichtlich aus (im Gegensatz zu manch anderem Synth-Laboratorium, wo man Schutzkleidung tragen muss).Von der Bedienoberfläche her sagt er mir zu.
das denke ich mal nicht, weil Kleinvieh auch Mist macht und ich denke für 10-15€ vor 2 Jahren haben sicherlich auch einige zugeschlagenBald auch kostenlos
war das, was mich überhaupt dazu "verführte" auch reinzuhören (also in die Demosongs), obwohl´s mir als Nicht-Schrauber egal sein könnte, aber das Auge isst/hört mitOberfläche EXTREM übersichtlich
Das ist ja genau meine Preisklasse.Jetzt für £3.95 (etwa € 5) +VAT bei Bound Plugins. Dieser Anbieter ist mir neu.
Habe ich genau 10 Sekunden ausgehalten. Sobald ich diese Mainstream Progression höre, schalte ich weg, ich kann das einfach nicht mehr hören.Durch das Video (ein Stück drunter) wird es nicht besser.
Ja, ich frage mich auch, wen die mit solchen Demos anlocken wollen. Mich jedenfalls nicht.Habe ich genau 10 Sekunden ausgehalten. Sobald ich diese Mainstream Progression höre, schalte ich weg, ich kann das einfach nicht mehr hören.
dann nehm auch besser den, das ist richtig fetter Sound den man gerne einsetztDeswegen schiele ich auf den Repro auch
Effekte, die man in der Reihenfolge verschieben kann, haben viele Synths.Auf den ersten Blick gefällt mir die Anordnung der Effekte. Das sieht aus wie Effekt Pedale, die man in ihrer Reihenfolge verschieben kann. Ein wenig wie beim Repro.
Deswegen schiele ich auf den Repro auch
welche zum Beispiel. Die Effekte Sektion ist aber nicht ausschlaggebend. Mir gefällt grundsätzlich der Sound und das Konzept vom Repro allgemein.Effekte, die man in der Reihenfolge verschieben kann, haben viele Synths.
Bei Repro musst du wissen, dass er sehr CPU-hungrig ist.
macht kein Spass aber ich kann damit leben.Spuren immerzu einfrieren, damit die Performance nicht leidet, und sei bei Bedarf wieder auftauen zu müssen macht keinen Spaß.
Bin jetzt gerade nicht an meiner DAW, aber wenn ich mich richtig erinnere unter anderem Dune 3, Thorn, Babylon 2, Serum. Immerhin bei Ascension gut gelöst ist, dass man die Parameter aller Effekte auf einen Blick hat und nicht erst auf einen Effekt klicken muss, um die Einstellungen für diesen Effekt zu bearbeiten.welche zum Beispiel
Zugegeben, mein Computer ist kein High-End Computer. Aber ich würde vermuten, dass die meiste Last sowieso vom Audio-Interface getragen wird. Und da geht mein Focusrite Scarlett halt in die Knie.Edit, mit neuen leistungsstarken Computer auch?