Neues von Bogren Digital

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
tippe auf IR-Loader
 
Wenn es ein IR Loader ist, gibt's Schläge. Ganz liebe natürlich. Aber das wäre überflüssig wie noch was.
 
:idea:

Vielleicht ist´s ja auch ein Bart zum ankleben? Bogren-Style. Damit die Mixe schön flauschig werden.
Das erklärt auch die Maske. Sonst würde man ihn ja schon sehen und dann ist es keine Überraschung mehr.
 
Het jemand was gesnitched?
 
Ich finde Anklebe-Bärte und ein paar schicke Perücken essentiell für einen gelungenen Mix. Daher liegt sowas bei mir immer am Arbeitsplatz.
Gute Hardware - Hybridmixing
 
Gesundheit!
Ich glaube, es wird gar kein Bart sondern ne Maske. Kommt mir sehr entgegen. Der schwedische Karneval liegt mir wohl irgendwie mehr als der hiesige. Dauert jedenfalls nicht mehr lange.

332985654_1237112567163101_7842649414103500718_n.jpg
 
Slipkot-IRs, sehr fein.
 
Facetime Filter Masken
 
Ghost kann er behalten.
 
Nope! Keine IR. Auch keine Bärte oder Masken. One Knobs Amps. Und gleich 3 Stück! Und sogar mit mehr als einem Knopf wie das aussieht. Man kann wohl den Screamer ausschalten. Muss ich mir aber erst genauer ansehen. :)
 
Nope! Keine IR. Auch keine Bärte oder Masken. One Knobs Amps. Und gleich 3 Stück! Und sogar mit mehr als einem Knopf wie das aussieht. Man kann wohl den Screamer ausschalten. Muss ich mir aber erst genauer ansehen. :)

Warum habe ich keine Mail?!
 
Ah, jetzt. Jo, 51er 65er und EVH III nehme ich an. Gut dass ich mir den STL Quark nicht gegönnt habe.
 
Da war ja jetzt ne Weile Ruhe. V.a. von Seiten Neural.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben