samples

  • Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
Oha, wer hätte es gedacht. Interessant, was so passiert, wenn man mal das Geklöppel weglässt.

Ja - find's auch selber schräg, mittlerweile macht das mit deinem Tempo dann auch doch mehr Sinn. Aber die 5/4 Nummer könnte man zumindest irgendwie auch machen.
 
Hier wieder einer mit Beat.
Was meint ihr? Und schönes WE!
 
Neues Sample. Was meint ihr?
93bpm.
 
Hier noch was aktuelles zum Wochenende.
Diesmal ein Cover von icanttellyouwhy. Wundert mich ehrlich gesagt, dass sich das noch keiner geschnappt hat.
Was meint ihr?
 
Hallo, hier ein neues StĂĽck. Was meint ihr dazu, kann man damit noch was anfangen oder ist das schon zuuu langsam?
65.5bpm

 
Hier eine italienische score. Was haltet ihr davon?
 
Hier ein neuer: 2-5-1-6 Verbindung
Was meint ihr?
 
hier etwas neues: ich spiele durch einen EHX Auto wah.
Was meint ihr?
 
Dilla genial. Noch genialer Bill Evans.
Was meint ihr?

 
Clavi forever.
Kleiner Funk zum Feierabend.
Was meint ihr?
 
Gepaukt: Roberta Flacks feel like makin love.
Ich spiele Rhodes und Bass, alles andere Drumloop samples (schnibbel schnibbel), Kontakt Flöte und Bratsche.
Was meint ihr?
 
Heute mal ein Doppelpack. Beim zweiten wollte ich mal rockigere Töne anspielen. Sehr viel mehr bekomme ich auf der Gitarre nicht hin ;)
Und wie immer: was meint ihr?



 

Ă„hnliche Themen

Seratos
Antworten
4
Aufrufe
166
Landor
A
Antworten
23
Aufrufe
700
zoolander
zoolander
euphoric-feel
Antworten
2
Aufrufe
165
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee

Oft gelesene Themen

ZurĂĽck
Oben