NI Classics collection €49

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Nun ja, anstatt die GUI upzudaten wird einfach verscherbelt. Danke NI.
 
Boah, Massive, FM8 und Absynth. :oops:
Vor 10 Jahren wäre ich wahnsinnig geworden ...
 
  • Haha
Reaktionen: adl
Nun ja, anstatt die GUI upzudaten wird einfach verscherbelt. Danke NI.

Als Komplete-Nutzer laufen die alle irgendwie auch bei mir unter dem Radar. Alleine weil das alles so uralt aussieht (und dann eben auch in der schieren Masse untergeht)
 
Ich hatte diese Synths ca. 2008. Das war der hotteste Shizzle damals.
 
Meiner Erinnerung hat Nils Petter Molvaer zu der Zeit (hörbar) NI verwendet, z.B. hier:



Wenn datt nicht mal Battery und Absynth ist...
 
Auf den Absynth wär ich schon scharf. Wenn der bei 15€ liegen würde, wär ich schwach.
 
gilt das für alles?

Anscheinend für alle Teile aus diesem Paket. Und zumindest Massive wird, da es ja Massive X gibt, niemals mehr ein Update sehen. Bei Replika könnte ich's mir noch am ehesten vorstellen, in punkto Absynth und FM8 wäre ich unschlüssig, aber da hat man recht offensichtlich auch schon seit Jahren die Entwicklung eingestellt, aus welchen Gründen auch immer (wobei die auf der Hand liegen, NI ist jetzt in erster Linie Content-Schleuder).
 
Nun ja, anstatt die GUI upzudaten.(...)

(...)alle irgendwie auch bei mir unter dem Radar. Alleine weil das alles so uralt aussieht (und dann eben auch in der schieren Masse untergeht)
Nicht die GUI Updaten. Die machen das schon richtig so, alles schön wie damals 😍 luv it.



Die Physical Gitarre ausm Massive und aus Absynth ein Sound im Song We gonna feel it - kommt das hin? klang schön similar sagen die letzten braincells
 
Anscheinend für alle Teile aus diesem Paket. Und zumindest Massive wird, da es ja Massive X gibt, niemals mehr ein Update sehen.
Immerhin gab es für den "alten" Massive erst vor ein paar Monaten noch ein Update auf VST3. Da fehlen jetzt eigentlich nur noch Absynth, FM8 und Reaktor. NI hatte es da noch nie so eilig 😁
 
Massive X, Super 8 und Battery haben momentan einen fiesen GUI Bug.
Immer noch. Mal gucken wie lange es dauert dies zu beheben. Das betrifft nur Cubase 12.
 
Glaubst Du, die fassen die Software jemals wieder an?
MassiveX auf jeden Fall, auch wenn beim letzten Update wieder ein komischer Bug hinzugekommen ist, der aber "nur" die Suchefunktion betrifft - mir aber langsam zu doof immer die Reports zu schreiben...

Battery4 befürchte ich nein, kA ob es ihnen zu peinlich ist/war, nachdem ja jeder Review den fehlenden Seq bemängelte, schätze selbst in ner 5er käm der nicht

Super8 hat neben dem Bug den @Glutamatjunkie meinte noch nen Cubase-Bug: man kann von jedem VST/VSTi in der oberen rechten Ecke auf ein Camera-Icon klicken um einen Screenshot zu machen, damit man in der VST/VSTi-Liste schneller was wiederfindet -> Super8 hat dieses Icon als einziges meiner PlugIns nicht 🤷‍♂️
 

Zurück
Oben