NI Classics collection €49

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am

Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Gruftie
Registriert
26.09.10
Beiträge
10.308
Punkte Reaktionen
6.730
Ort
Indianerreservat
Punkte
30.641
Nun ja, anstatt die GUI upzudaten wird einfach verscherbelt. Danke NI.
 
Dodo_I
Dodo_I
Ex-Rockstar
Registriert
09.11.10
Beiträge
6.934
Punkte Reaktionen
7.180
Punkte
29.240
Boah, Massive, FM8 und Absynth. :oops:
Vor 10 Jahren wäre ich wahnsinnig geworden ...
 
  • Haha
Reaktionen: adl
O
ollo123
Registriert
13.04.14
Beiträge
2.905
Punkte Reaktionen
1.552
Punkte
7.649
Nun ja, anstatt die GUI upzudaten wird einfach verscherbelt. Danke NI.

Als Komplete-Nutzer laufen die alle irgendwie auch bei mir unter dem Radar. Alleine weil das alles so uralt aussieht (und dann eben auch in der schieren Masse untergeht)
 
muffy
muffy
Moderator
Hippie
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
25.745
Punkte Reaktionen
19.768
Punkte
85.388
Ich hatte diese Synths ca. 2008. Das war der hotteste Shizzle damals.
 
muffy
muffy
Moderator
Hippie
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
25.745
Punkte Reaktionen
19.768
Punkte
85.388
Meiner Erinnerung hat Nils Petter Molvaer zu der Zeit (hörbar) NI verwendet, z.B. hier:



Wenn datt nicht mal Battery und Absynth ist...
 
notebynote
notebynote
Registriert
10.10.06
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
2.856
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
15.575
Auf den Absynth wär ich schon scharf. Wenn der bei 15€ liegen würde, wär ich schwach.
 
Sascha Franck
Sascha Franck
Registriert
31.10.18
Beiträge
17.347
Punkte Reaktionen
7.908
Punkte
41.127
macOS Monterey and M1-based Mac not yet supported

Das mit dem "not yet" ist ja wohl ein Witz. Als wenn eines dieser Teile jemals solchen Support sehen würde.
 
Sascha Franck
Sascha Franck
Registriert
31.10.18
Beiträge
17.347
Punkte Reaktionen
7.908
Punkte
41.127
gilt das für alles?

Anscheinend für alle Teile aus diesem Paket. Und zumindest Massive wird, da es ja Massive X gibt, niemals mehr ein Update sehen. Bei Replika könnte ich's mir noch am ehesten vorstellen, in punkto Absynth und FM8 wäre ich unschlüssig, aber da hat man recht offensichtlich auch schon seit Jahren die Entwicklung eingestellt, aus welchen Gründen auch immer (wobei die auf der Hand liegen, NI ist jetzt in erster Linie Content-Schleuder).
 
Rec0rder
Rec0rder
One Take Wonder
Registriert
31.10.16
Beiträge
3.830
Punkte Reaktionen
2.363
Ort
Island of Gods
Punkte
11.147
Nun ja, anstatt die GUI upzudaten.(...)

(...)alle irgendwie auch bei mir unter dem Radar. Alleine weil das alles so uralt aussieht (und dann eben auch in der schieren Masse untergeht)
Nicht die GUI Updaten. Die machen das schon richtig so, alles schön wie damals 😍 luv it.



Die Physical Gitarre ausm Massive und aus Absynth ein Sound im Song We gonna feel it - kommt das hin? klang schön similar sagen die letzten braincells
 
solokeyboarder
solokeyboarder
Registriert
16.12.04
Beiträge
688
Punkte Reaktionen
528
Punkte
2.314
Anscheinend für alle Teile aus diesem Paket. Und zumindest Massive wird, da es ja Massive X gibt, niemals mehr ein Update sehen.
Immerhin gab es für den "alten" Massive erst vor ein paar Monaten noch ein Update auf VST3. Da fehlen jetzt eigentlich nur noch Absynth, FM8 und Reaktor. NI hatte es da noch nie so eilig 😁
 
TheSarge
TheSarge
Individualist
Registriert
11.03.13
Beiträge
7.629
Punkte Reaktionen
3.805
Ort
Azeroth
Punkte
19.521
bei dem irritiert es mich am meisten, denn mit Sachen wie Monark & den ganzen anderen Reaktor-Instruments würden sie viele tolle Produkte "beenden", wenn demnächst VST2 nicht mehr von den gängisten DAWs unterstützt werden sollte 🤔
 
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Gruftie
Registriert
26.09.10
Beiträge
10.308
Punkte Reaktionen
6.730
Ort
Indianerreservat
Punkte
30.641
Massive X, Super 8 und Battery haben momentan einen fiesen GUI Bug.
Immer noch. Mal gucken wie lange es dauert dies zu beheben. Das betrifft nur Cubase 12.
 
TheSarge
TheSarge
Individualist
Registriert
11.03.13
Beiträge
7.629
Punkte Reaktionen
3.805
Ort
Azeroth
Punkte
19.521
Glaubst Du, die fassen die Software jemals wieder an?
MassiveX auf jeden Fall, auch wenn beim letzten Update wieder ein komischer Bug hinzugekommen ist, der aber "nur" die Suchefunktion betrifft - mir aber langsam zu doof immer die Reports zu schreiben...

Battery4 befürchte ich nein, kA ob es ihnen zu peinlich ist/war, nachdem ja jeder Review den fehlenden Seq bemängelte, schätze selbst in ner 5er käm der nicht

Super8 hat neben dem Bug den @Glutamatjunkie meinte noch nen Cubase-Bug: man kann von jedem VST/VSTi in der oberen rechten Ecke auf ein Camera-Icon klicken um einen Screenshot zu machen, damit man in der VST/VSTi-Liste schneller was wiederfindet -> Super8 hat dieses Icon als einziges meiner PlugIns nicht 🤷‍♂️
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Oben