Stonyroad ?

  • Ersteller HarrySH
  • Erstellt am
Soweit ich es erfahren habe, geht es ihm gesundheitlich sehr schlecht...
Er selbst kann sich persönlich nicht melden.

Weiter konkretes, über was ich öffentlich schreiben könnte, weiß ich leider nicht.
 
Soweit ich es erfahren habe, geht es ihm gesundheitlich sehr schlecht...
Er selbst kann sich persönlich nicht melden.

Weiter konkretes, über was ich öffentlich schreiben könnte, weiß ich leider nicht.

Ich mache mir da auch schon seit einigen Wochen Gedanken wo er ist und wie es Ihm geht...Hey Stony , wenn du das liest, ich wünsch dir von ganzem Herzen gute Besserung , du fehlst hier sehr ...
 
@malt30 und @Kosaken-Kaffee beenden gerade noch ein Projekt mit ihm. Er ist allerdings schwer erkrankt, Kontakt besteht nur über seinen Sohn. Ob Stony nochmal zurückkommt, bezweifle ich.
Sorry, bessere News gibts es diesbezüglich nicht.
 
Das ist die vielleicht gemeine Eigenheit des Internets, man taucht auf oder man entschwindet und oft kennt keiner die Umstände. Hier ist wenigstens etwas bekannt.
Auch von mir in die reale Welt: alles gute Stony
 
@malt30 und @Kosaken-Kaffee beenden gerade noch ein Projekt mit ihm. Er ist allerdings schwer erkrankt, Kontakt besteht nur über seinen Sohn.

Danke für die Info...auch wenn es keine gute Nachrichten sind.

Auch von mir alles Liebe an Stony.
Trete der Krankheit so lange in den Hintern, wie es nur geht.
 
das tut weh
 
Von mir auch gute Besserung!
Verdammte Krankheiten!
 
Oh, so´n shit. Ich hatte schon so ne negative Vorahnung, daß da was schief läuft. So´n engagierter User haut nicht einfach nach soviel Mitgliedsjahren ab.

Alles Gute stony und auf baldige Genesung.🙏
 
Mensch stony! Ich hoffe das Beste und drücke Dir ganz fest alle Daumen.
Deine/ Eure Musik und Du ihr seid hier eine Institution. So viele tolle Songs und alles in Kooperation mit mates von hier!

Danke auch für Deine Unterstützung und Ermutigung!

Alles erdenklich Gute Stony, wish you were here
LG
 
Ich finds toll, daß ihr bemerkt habt, daß er fehlt. Leider hatte Stony vor Weihnachten einen Schlaganfall und ist - soweit ich von seinem Sohn erfahren habe - seitdem ein 24 Std. Pflegefall und kann wohl nicht mehr kommunizieren. Ein paar Tage vorher hat er mir noch einen neuen Songentwurf geschickt und wir versuchen den nun in seinem Sinne fertigzustellen. Hören kann er wahrscheinlich noch, und vielleicht können wir ihm so zumindest eine kleine Freude machen. Es fällt mir sehr schwer zu akzeptieren, daß dies der letzte "Stony" sein sollte und ja, die Hoffnung das alles irgendwie gut wird stirbt zuletzt.
Ich habe (mit Schrecken - wie die Zeit vergeht) festgestellt, daß ich mit Stony seit ca. 2008 hier im Forum schon Musik mache. Ich hab ihn persönlich kennengelernt und er ist mir in diesen Jahren so ganz nebenher ein echter Freund geworden, der mir in allen Lebenslagen (zwischen irgendwelchen Songbesprechungen) mit wenigen Worten die richtigen Tipps gegeben hat... (auch gerne als Gedicht in Mundart) er war immer da, hat immer gesagt, was er meint und ist trotzdem nie angeeckt. Das muß man mal hinbekommen.
Er fehlt mir. SoulFrontier hats richtig ausgedrückt. Wish you were here.
 
Thx @malt30 für die Info. Auch wenn das furchtbar ist.
Drücken wir fest alle Daumen!
 
Danke @malt30 !

Es ist einfach ein grauenvolles Schicksal...

Stonyroad hat hier sehr viel positive Energie eingetragen.
Danke dafür Stony!

Wenn ich an so viele andere User hier denke - not so much...

Hach...
Oh Mann :-(
 
Ich finds toll, daß ihr bemerkt habt, daß er fehlt. Leider hatte Stony vor Weihnachten einen Schlaganfall und ist - soweit ich von seinem Sohn erfahren habe - seitdem ein 24 Std. Pflegefall und kann wohl nicht mehr kommunizieren. Ein paar Tage vorher hat er mir noch einen neuen Songentwurf geschickt und wir versuchen den nun in seinem Sinne fertigzustellen. Hören kann er wahrscheinlich noch, und vielleicht können wir ihm so zumindest eine kleine Freude machen. Es fällt mir sehr schwer zu akzeptieren, daß dies der letzte "Stony" sein sollte und ja, die Hoffnung das alles irgendwie gut wird stirbt zuletzt.
Ich habe (mit Schrecken - wie die Zeit vergeht) festgestellt, daß ich mit Stony seit ca. 2008 hier im Forum schon Musik mache. Ich hab ihn persönlich kennengelernt und er ist mir in diesen Jahren so ganz nebenher ein echter Freund geworden, der mir in allen Lebenslagen (zwischen irgendwelchen Songbesprechungen) mit wenigen Worten die richtigen Tipps gegeben hat... (auch gerne als Gedicht in Mundart) er war immer da, hat immer gesagt, was er meint und ist trotzdem nie angeeckt. Das muß man mal hinbekommen.
Er fehlt mir. SoulFrontier hats richtig ausgedrückt. Wish you were here.
Tolle Idee ihm Musik zukommen zu lassen und ihm evtl. so zu signalisieren, dass so viele an ihn denken. Ich kenne nur seinen Nicknamen seit vielen Jahren. Hat niemand verdient so aus dem Leben gerissen zu werden :(
Gute, schnelle und bestmögliche Genesung wünsche ich.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
271
HannesMac
HannesMac
crytsalball
Antworten
8
Aufrufe
349
Subadventure
Antworten
2
Aufrufe
223
user26b
user26b
Teestunde
Antworten
2
Aufrufe
363
mWermut
mWermut

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben