Octane 50 free Midi Files

  • Ersteller stereolli
  • Erstellt am
stereolli

stereolli

Registriert
19.11.05
Beiträge
7.458
Reaktionen
4.035
Punkte
21.558
Selbst nicht geladen, aber vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür...



 
Oh my Jizz, @Graham hier ist was feines für dich.
 
macht euch nur lustig darüber. Immerhin kann man damit seine productions auf ein next level taken. und das for free !
 
"MIDI has become a complete game changer for modern day producers"

Ja, früher hat Midi halt nie jemand so richtig genutzt ^^
 
Ist das nicht schon älter ? Hatten die Ägypter doch schon Pyramidin.
Aber Glückwunsch von mir. High5 an 5Pol
 
Zum 40th anniversary feiert bestimmt auch Midi Mouse mit
FIH_20220517_204504.jpg
 
Solche Midi-Files bringen den längst überfälligen Durchbruch! Ihr müsst sie nur zur rechten Zeit am rechten Ort draggen und droppen.
 
Wie, gibt's die nur in vier Tonarten? Blöd für mich, da ich alles nur in P-Dur mache (an tristen Tagen auch in O-Moll).

Aber da man sich sowieso wieder mal mit Namen, E-Mail und Telefonnummer (!) anmelden muss, um was abzustauben, mache ich mir mein O-moll lieber selbst.
 
oh, das doof. Klare Nicht Empfehlung dann !
Nun ja, es soll ja auch Leute geben, die in so einem Fall einfach eine 3 weglassen. Das ist zwar furchtbar heimtückisch, soll aber helfen. Gerüchten zufolge geht das auch mit einer 4.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben