Warum ich Studio One verwende, mit Mitch Gallagher

BodoH

BodoH

Registriert
09.04.20
Beiträge
2.762
Reaktionen
1.913
Punkte
8.581


 
Den Doppelklick auf das Arranger-Event kannte ich noch nicht 😲
 
Was passiert dann? o_Oo_Oo_O

☠️👻💥🔥⚡🔪🪠💔

Sollte kein Clickbait sein ;-)

Wenn Du während der Wiedergabe auf ein Arranger-Event doppelklickst, wird dieser Bereich als nächstes gespielt, nachdem der aktuelle Bereich beendet ist. Ich hatte zuerst gedacht, das wäre so eine Art Skip-Cycle.

 
Wenn Du während der Wiedergabe auf ein Arranger-Event doppelklickst, wird dieser Bereich als nächstes gespielt, nachdem der aktuelle Bereich beendet ist. Ich hatte zuerst gedacht, das wäre so eine Art Skip-Cycle.
Das wurde zeitgleich mit dem Arranger Track auf der Show Page eingeführt. Wenn du den Inspektor eingeblendet hast und den Arranger Track auswählst, bekommst du alle Sektionen in einer Listenansicht und kannst sie auch dort verschieben, duplizieren usw. Vorallem aber kannst du oben den "Sync Mode" auswählen. Der entscheidet, wann "als nächstes" ist, also 1-taktig, 2-taktig usw. oder am Ende der Sektion. Und wenn du den ausschaltest, wird ohne Quantisierung gesprungen (ist z.B. auf der Show Page für Atmos und Sounddesign praktisch).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben