Warum ich Studio One verwende, mit Mitch Gallagher


BodoH
BodoH
Registriert
09.04.20
Beiträge
1.872
Punkte Reaktionen
1.149
Punkte
5.376


 
solokeyboarder
solokeyboarder
Registriert
16.12.04
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
487
Punkte
2.142
Den Doppelklick auf das Arranger-Event kannte ich noch nicht 😲
 
solokeyboarder
solokeyboarder
Registriert
16.12.04
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
487
Punkte
2.142
Was passiert dann? o_Oo_Oo_O

☠️👻💥🔥⚡🔪🪠💔

Sollte kein Clickbait sein ;-)

Wenn Du während der Wiedergabe auf ein Arranger-Event doppelklickst, wird dieser Bereich als nächstes gespielt, nachdem der aktuelle Bereich beendet ist. Ich hatte zuerst gedacht, das wäre so eine Art Skip-Cycle.

 
Can
Can
Administrator
Teammitglied
Registriert
05.04.04
Beiträge
10.137
Punkte Reaktionen
4.469
Ort
Mainz
Punkte
91.674
Wenn Du während der Wiedergabe auf ein Arranger-Event doppelklickst, wird dieser Bereich als nächstes gespielt, nachdem der aktuelle Bereich beendet ist. Ich hatte zuerst gedacht, das wäre so eine Art Skip-Cycle.
Das wurde zeitgleich mit dem Arranger Track auf der Show Page eingeführt. Wenn du den Inspektor eingeblendet hast und den Arranger Track auswählst, bekommst du alle Sektionen in einer Listenansicht und kannst sie auch dort verschieben, duplizieren usw. Vorallem aber kannst du oben den "Sync Mode" auswählen. Der entscheidet, wann "als nächstes" ist, also 1-taktig, 2-taktig usw. oder am Ende der Sektion. Und wenn du den ausschaltest, wird ohne Quantisierung gesprungen (ist z.B. auf der Show Page für Atmos und Sounddesign praktisch).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben