Arturia SQ80 V + 2 Sound Banks + V Collection 8 Upgrade - 149€

@emulator
go!le Info mein Bester
woher weisst Du sowas immer so schnell? gehst Du all die Webseiten durch? denn hab noch keinen Newsletter/Angebots-Mail erhalten, aber im Account war das von Dir erwähnte drin :jhappy:
meine Herren, was hab ich da viel gespart, indem ich die ganze Zeit Arturia-Pause hatte :hammer:
 
Hab auch zugeschlagen. Musste nur noch mit dem Support die SQ80 Lizenz und Soundbanks klären, da diese nicht automatisch meinem Account zugeordnet wurden.
Der Support hatte innerhalb 30 Minuten das Problem gelöst. Echt klasse.
 
Ich V5 auch 149,-
Das klingt sehr gut und wird eingetütet.
Da letztens dieser Witzpreis von 349,- als Upgrade, war maßlos übertrieben.
Wann kommt ASR10?
 
Das war jetzt aber ein plötzlicher Sprung auf 149,- incl SQ80.
Die V9 lässt nicht lange auf sich warten.
Da kommt dann auch wieder so ein Mondpreis wie letztens.
Wenn ich heute abend Zeit habe, wird alles schön installiert. :eek:
 
Hatte auch schon drauf gewartet.
Wollte eigentlich nur den EMU II und Upgrades lagen ja sonst immer bei 99€, aber egal. :)
 
Mit der neuen Möhre dazu geht das schon in Ordnung. Schade, dass die EMU Library nicht in wav vorhanden ist. Aber egal.
Du kannst Dir diverse Images im Netz ziehen. Da sind meist Waves dabei.
Die originalen EII-Patches kann das Arturia Dingen wohl auch lesen. Da sollte dann schon alles pemappt sein.
 
Weiß jemand, wie lange dieses angebot gültig ist?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben