Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir isses so, das wenn ich Cubase UND Internetz zeitgleich am laufen habe, der PC schon mal knarzt weil er am Limit wurschtelt, und zudem lädt sich ein Standalone einfach fixer als die DAWWarum eigentlich Standalone? Wenn mein Rechner an ist, wartet auch mein Sequenzer im Hintergrund ganz geduldig, dass mich die Muse tritt.
Warum eigentlich..?Warum eigentlich Standalone? Wenn mein Rechner an ist, wartet auch mein Sequenzer im Hintergrund ganz geduldig, dass mich die Muse tritt.
Das ich überhaupt was höre, wenn ich einstöpsel.Wieso überhaupt ein Bassamp-VST?
Einpegeln will gelernt sein.Das ich überhaupt was höre, wenn ich einstöpsel.![]()
Wenn ich den Browser aufmache, gibts keinen Ton mehr.
Weil der Asio-Treiber in der DAW aktiv ist und anderes blockiert. In deiner DAW wird´s vermutlich auch so nen Button geben wie "Asio deaktivieren wenn im Hintergrund" oder sowas.Wenn ich den Browser aufmache, gibts keinen Ton mehr.
Jetzt, wo Dus sagst, das war beim alten Laptop nicht so..
Doch, die laufen alle parallel. Habe gerade keinen Schimmer, warum der Ton ausgeht, wenn die DAW im HIntergrund läuft.Das wird bei einem Standalone, welches auf den ASIO Treiber zugreift, aber auch nicht anders sein.
in den Audio Optionen.Release Audio Device in Background ist an.
Das ist doch sowas, oder?"Asio deaktivieren wenn im Hintergrund" oder sowas.
Genau.Das ist doch sowas, oder