Maschine 2 Software

D

dodie

Registriert
24.01.16
Beiträge
19
Reaktionen
6
Punkte
42
Meine Mikro ist gerade angekommen und ich versuche gerade die Software zu starten. Das Plug In Scannen beim starten der Software dauert aber ewig und hängt lustigerweiße immer bei NI Plug ins. Ich warte dann immer mal so 3-5 Minuten ob er das Plug In doch noch fertig scannt und schieße das Programm dann ab, schmeiße das Plugin erstmal raus und starte Maschine 2 neu. Das mache ich gerade bestimmt zum 8 oder 9 mal, weil das VST Scannen irgendwann bei einem NI Plugin hängt (z.B VC 2a, VC76, Passive EQ etc...scheinen nur NI FX Plugins betroffen zu sein, die Instruments/Synths gehen ) Third Party Plug ins scheinen keine Probleme zu machen, nur NI Plugins. Ist das Normal?

Ich hatte die Standalone Software bis jetzt nicht einmal auf. Der VST Scant hängt immer bei NI Plug ins (hab die Komplete Collector 13 Edition), während ich schreibe hängt er jetzt bei Super 8, schon 5 Minuten. Ich will eigentlich nur, dass er die Expansions scant, dafür muss man einmal die Standalone Version starten.

Benutzen will ich das ganze dann nur in Logic als plug in.
 
Third Party Plug ins scheinen keine Probleme zu machen, nur NI Plugins. Ist das Normal?




irgendwelche 32bit Plugs, die mitgescannt werden?
falls ja, mal ausgrenzen.

und... sofern der scan rund läuft, kannst du den erneuten scan bei Start, deaktivieren.
sollte dann mal ein VST dazukommen, eben 1x erneut scannen
 
Nein waren keine 32bit Plugins.

Habe es nun gelöst und alle PlugIns von NI über Accesss Neu Installiert. Hat geklappt. Keine Ahnung
warum die Maschine Software da Probleme mit manchen NI Plugins hatte.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben