Plug-In nicht in Maschine 2 Software integriert

L

Lioness

Registriert
23.06.20
Beiträge
14
Reaktionen
8
Punkte
42
Hey zusammen,
ich habe mir das Waves Q10 Equalizer PlugIn besorgt aber die Maschine Software läd das PlugIn nicht. Es taucht garnicht in den preferences auf. Der Lizenz Key ist über Waves Central installiert und aktiviert, allerdings gab es keine Auswahlmöglichkeit, diesen über ein externes Gerät zB USB Stick abzuspeichern, sondern es ging ausschließlich über Windows, was ich nicht verstehe, da ich mir die aktuellste Version des Waves Central auf deren Homepage runtergeladen habe. Es sind alle dazugehörigen Dateien auf dem PC vorhanden, aber nicht in der Maschine Software. Ich habe heute eine halbe Stunde mit einem Thomann Mitarbeiter telefoniert, der sehr nett und engagiert war, mir zu helfen, allerdings musste er mich dann letztendlich an Native Instruments verweisen, da auch er das Problem nicht verstehe.
Hat jemand noch eine Idee, woran es liegen könnte? Ich wäre für jeden Tipp dankbar.
Danke
 
Hast du den Pfad in Maschine angegeben, wo die Dll Datei abgelegt ist?
 
Ui, nein, hatte ich nicht^^ Aber jetzt,und es funktioniert. Vielen Dank :)
 
Ja und alles wird gut...:)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2K
dodie
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
twinnpeaks
Antworten
4
Aufrufe
16K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben