MIDI-Files lassen sich nicht importieren

Modulat

Modulat

Registriert
04.01.14
Beiträge
43
Reaktionen
1
Punkte
62
Hi, ich habe ein Problem. Ich möchte zwei MIDi-Files in Logic importieren. Dies funktioniert weder per Drag n Drop noch über die Import Funktion. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Gruß
Modulat
 
File>Open...
 
Sischa dat.
 
Logic Version: 10.6.3
Mac OS: 11.4

Es funktioniert auch nicht, wenn ich das midi file doppelklicke. :schulterzuck:
 
Logic Version: 10.6.3
Mac OS: 11.4
Hier auch - und es geht.

Wird beim Rechtsklick auf die Datei unter "Öffnen mit" Logic Pro angezeigt? Und ist es als Standard eingetragen?
Hast Du schon andere Mididateien probiert?
 
Ja, es wird auch als Standard angezeigt. Andere MIDI Dateien lassen sich komischerweise importieren.
 
Habe die midi Datei selbst in Logic erstellt. Mit File>Open ist öffnen per doppelklick bzw. Rechtsklick "öffnen mit" auf die Datei gemeint oder? Das ging leider auch nicht.
 
Logic>File>Open
 
Dann stimmt was mit den MIDI files nicht. Kannst du sie irgendwo hochladen, dann schau ich mal.
 
Beide Files sind fast leer, es steht folgendes drin:

MThd‡MTrk<ˇInst 6ˇ
StringsLowˇXˇYˇT!ˇQ
7Ñçˇ/MTrk<ˇInst 6ˇ
StringsLowˇXˇYˇT!ˇQ
7Ñçˇ/

Im anderen steht StringsHi, aber keines der Files enthält Noten oder andere MIDI-Daten.
 
Beide Files sind fast leer, es steht folgendes drin:

MThd‡MTrk<ˇInst 6ˇ
StringsLowˇXˇYˇT!ˇQ
7Ñçˇ/MTrk<ˇInst 6ˇ
StringsLowˇXˇYˇT!ˇQ
7Ñçˇ/

Im anderen steht StringsHi, aber keines der Files enthält Noten oder andere MIDI-Daten.

Hmm ok, das ist komisch. Danke für deine Hilfe!

Regionen vor dem Export nicht angewählt?

Doch das habe ich natürlich gemacht. Aber es ist kein Weltuntergang, es sind ja nur midi Dateien. Danke für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

PanMateus
Antworten
23
Aufrufe
1K
PanMateus
PanMateus
O
Antworten
12
Aufrufe
504
Chronique
Chronique
B
Antworten
9
Aufrufe
785
stoman
stoman
D
Antworten
67
Aufrufe
2K
dp-beats
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben