Fab Filter Timeless 3

  • Ersteller sacer11
  • Erstellt am
Gut. Dann kann ich mein Soundtoys Bundle endlich komplett deinstallieren.
 
Trash könnten sie mal ins neue Jahrhundert hieven. oder.
 
Trash könnten sie mal ins neue Jahrhundert hieven. oder.

Ich glaube nicht, dass Fabfilter vorhat Trash ein Update zu spendieren. Trash mit FF GUI wäre ich aber nicht einmal abgeneigt:D
 
Bei FabFilter ist einfach mein Problem, dass die so viel gutes und interessantes Zeug haben, dass ich gleich zu einem Bundle tendieren würde und das wird dann einfach ganz schnell viel zu teuer.
 
Bei FabFilter ist einfach mein Problem, dass die so viel gutes und interessantes Zeug haben, dass ich gleich zu einem Bundle tendieren würde und das wird dann einfach ganz schnell viel zu teuer.

Geht mir exakt genau so.
 
Sieht lecker aus, upgrade Preis ist auch cool.
Kann nicht widerstehen. :rolleyes:
 
Gott, der Song klingt ja grausam. Das hat meine Lust auf das Plugin etwas gedämpft…
 
Gott, der Song klingt ja grausam. Das hat meine Lust auf das Plugin etwas gedämpft…

Ja, voll bei Dir. Gibt immer welche (ob gewollt oder nicht) die den SW Firmen mit ihrem Output erheblichen Schaden anrichten. Deswegen habe ich auch vor Jahren angefangen, die Demo Zeit bei Interesse sehr ausgiebig auszukosten. Da deckt sich - für mich - meistens nichts mehr mit den Lobhudereien, der ehrenwerten Community.
Heisst.... ich nutze je länger desto mehr die Standard Plugs und teste je länger desto mehr weniger Alternativen. Meistens ist das ehrlich gesagt nur reine Zeitverschwendung.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben